Vorsicht Neuwagenkäufer bei kurzen Kennzeichen

Diskutiere Vorsicht Neuwagenkäufer bei kurzen Kennzeichen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; LOL aber wie sieht denn ein R mit 52mm Schild in der vorderen Stoßstange aus :rolleyes: da ist dann der halbe Lufteinlass versperrt :( bei...
  • Vorsicht Neuwagenkäufer bei kurzen Kennzeichen Beitrag #41
(btw: ich finde auch, die kurzen kennzeichen sehen zum :vomit: aus.... ;) )

LOL aber wie sieht denn ein R mit 52mm Schild in der vorderen Stoßstange aus :rolleyes:

da ist dann der halbe Lufteinlass versperrt :(

bei einem FR oder so ist das kein Probl. ;)

Also Ich habe auch nur ein 460mm Schild bekommen :cry:

Geht gerade noch so :baby:

• Vorsicht Neuwagenkäufer bei kurzen Kennzeichen Beitrag #42
puh, zum Glück habe ich diesen Thread nochmal ausgegraben! Hab gleich bei meinmem :) angerufen und ihm gesagt, dass er blos keine Halter anbringen soll, ich bringe meine eigenen mit. Er hat gesagt er schreibt 'nen Zettel und das ist OK - hoffentlich klappt das. Hab da so Chromhalter gesehen, glaub die werde ich mir bestellen... :]

• Vorsicht Neuwagenkäufer bei kurzen Kennzeichen Beitrag #43
Also ich kenne es so das das ungefragte anbringen von Werbung am Auto egal ob Kennzeichenverstärker oder Aufkleber unerlaubtes anbringen von Werbung darstellt und es derjenige der es angebracht hat auch zu seinen Kosten wieder entfernen muss.
Kurze Kennzeichen sehen viel besser aus al die langen Bretter mit denen sonst alle rumfahren.
Wacko wo kommst du her was bedeutet Kf ist das Kaufbeuren?

• Vorsicht Neuwagenkäufer bei kurzen Kennzeichen Beitrag #44
  • Vorsicht Neuwagenkäufer bei kurzen Kennzeichen Beitrag #45
Yep, ich komme aus Kaufbeuren und da gibt es so gut wie keine Leons - jedenfalls sehe ich nur ganz selten einen. Vielleicht hätte ich sonst schon früher einen bestellt, hab ja 3 Monate suchen müssen :D

Gruß,
Tom

• Vorsicht Neuwagenkäufer bei kurzen Kennzeichen Beitrag #46
  • Vorsicht Neuwagenkäufer bei kurzen Kennzeichen Beitrag #47
Thema:

Vorsicht Neuwagenkäufer bei kurzen Kennzeichen

Vorsicht Neuwagenkäufer bei kurzen Kennzeichen - Ähnliche Themen

[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Stop Bremsflüßigkeit! Wo ist der Fehler?: Hallo Gemeinde, gestern habe ich mein :baby: liebevoll aus dem Schlaf geholt. Und da war ihm nicht gut. Schlüßel rein, Zündung an, kurz warten...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben