Vorne LS und Hinter Subwoofer ???

Diskutiere Vorne LS und Hinter Subwoofer ??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ich planiere neue Anlage installieren (Komplet) mit GFK usw. Jetzt hab ich LS System vorne und hinter mit 4 Kanal Endstufe und Subwoofer mit...
  • Vorne LS und Hinter Subwoofer ??? Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Hallo
Ich planiere neue Anlage installieren (Komplet) mit GFK usw.
Jetzt hab ich LS System vorne und hinter mit 4 Kanal Endstufe und Subwoofer mit 2 Kanal Endstufe(Mono).Das werde ich verkaufen und möchte was anderes einbauen. Aber weis ich noch nicht genau wie soll ich Komponenten richtig gut verteilen. Muss keine Dolby Digital sein Stereo reich
1...Eigentlich wollte ich gute LS System vorne und Subwoofer .
2.Oder???? eine Doppelkompos ( z .B Audio System RX 165K Pro) Vielleicht kann man Doppelkompos irgend wie anders verteilen? z.B. Tieftoner in jede Tür einbauen?

Wer hat LS System Forne +Subwoofer und keine Hintere LS System???

• Vorne LS und Hinter Subwoofer ??? Beitrag #2
Hi,

Genau deine Situation hatte ich in meinem alten Ibiza, der hatte hinten noch keine Boxen *g* Tjo also ich kann dir sagen nichts geht über ein gutes / ordentliches Front-System ..

Was du unter Doppelkombos verstehst ist mir jedoch nicht ganz klar .. Sind ja eh alles 2 Compo-Systeme, hoch und tieftöner auf jede Seite kommt ein paar so wie es serien-mäßig ist ..

hinten haste dann den Verstärker und das bringts dann schon .. auf jeden Fall mal gescheite Lautsprecher nach vorne, denn du stehst ja auch nicht mim Rücken zum Orchester, oder? *g*

Hatte damals:
Front System, Sub, Amp .. das reicht auch erstmal, da ist genug Geld draufgegangen .. neue Kabeln brauchste ja dann eh auch noch ..dann die Dämmung, also da mal gescheit investieren ..

Hinten kann ruhig ein dezentes System spielen, soll sogar, soll ja der Raumklang entstehen mit Hilfe des dezenten Systemes hinten ..

Hoffe geholfen zu haben ..

• Vorne LS und Hinter Subwoofer ??? Beitrag #3
Hallo,

@botl1k3

ich denke er meint mit Doppelkompo je 2 Tieftöner + 1 Hochtöner.

Gruß Alex

• Vorne LS und Hinter Subwoofer ??? Beitrag #4
Thema:

Vorne LS und Hinter Subwoofer ???

Vorne LS und Hinter Subwoofer ??? - Ähnliche Themen

Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Suche LS + Subwoofer: Hi Leute Möchte mein Audiosystem in meinem 1P verbessern. Das Original-Radio möchte ich drin lassen.Jedoch an dieses meinen Verstärker...
Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!: hallo zusammen Tuning bis jetzt: Pro-Street-kit Neuer Frontgrill Auspuff Komplettanlage Sonderanfertigung 4 mal 90 Gt :very_hap: H&R...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Alpine-Anlage mit Bildern: Hallo wollte mal über mein Fortschritt meines Hifiausbaues berichten. Hab ihn heute fertigbekommen. Hab vor längeren schon die Hochtöner in die...
Oben