Von der Beschleunigungsspur direkt links rüber ...

Diskutiere Von der Beschleunigungsspur direkt links rüber ... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Sollen die anderen Dödel auf der Straße doch machen was sie wollen. Wenn ich schlechte Sichtverhältnisse habe, werde ich die Technik eines Autos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von der Beschleunigungsspur direkt links rüber ... Beitrag #21
Sollen die anderen Dödel auf der Straße doch machen was sie wollen. Wenn ich schlechte Sichtverhältnisse habe, werde ich die Technik eines Autos auch nutzten, und bestimmt net alles ausschalten, nur damit sich ein anderer net aufregt, und wenn mal einer auf die linke spur rüberzieht oder bremst...dann fahr ich ihm einfach voll hinten rein......pech..hat halt netmehr gereicht...seine schuld :D
Wie mein Fahrlehrer immer so schön gesagt hat, wenn mal so ein opa bei Rot über die ampel ging und mich armen Fahrschüler zum bremsen gezwungen hat...."*schimpf* un des nächste Mal machstn platt" :D

Gruß
Razor

• Von der Beschleunigungsspur direkt links rüber ...

Anzeige

• Von der Beschleunigungsspur direkt links rüber ... Beitrag #22
@maniac

Fahre ich letztens bei wirklich starkem Regen mit

Das zur Notwendigkeit, die auch CapD~Razor bestätigt hat!

@eismann

Dieses Phänomen fällt mir auch jedesmal auf der BAB auf, da macht man alles an, was man hat, damit die Leute "eher als normal" in ihrem Rückspiegel, wo sie sonst auch nicht reingucken, sehen, das da was von hinten ankommt und evtl. schneller sein könnte als 110km/h, und es merkt trotzdem keiner!
Fehler passieren immer wieder auch mir ist das schon passiert, da hatte ich auf einmal einen hinter mir mit Fernlicht hängen, weil ich unachtsam auf die Ü-Spur geschert bin, sofort Voll-Gas, an dem zu Überholenden vorbei, weil ich schon daneben war und "sofort" rüber und dann ein SORRY dem anderen!

• Von der Beschleunigungsspur direkt links rüber ... Beitrag #23
@CapD~Razor
Naja, aber ob es die Sichtverhältnisse unbedingt erforert haben weisst Du nicht bzw ob die Nebels was verbessert haben.
Mir geht es ja nur um diese Rangelei...Nebels....Nebelschlussleuchte und Fernlicht. Am besten noch Zusatzscheinwerfer an etc und Hauptsache keiner gibt nach.
Ich rede ja hauptsächlich von solchen Angebern und Proleten. Ich kenne zwar Winnitatsch nicht, aber genug Idioten die sogar bei ganz normaler Helligkeit mit Nebels fahren etc....aber die Diskussionen hatten wir schon oft und ausserdem schweife ich vom Thema ab !
*selbst ohrfeig tu*

• Von der Beschleunigungsspur direkt links rüber ... Beitrag #24
Leute, schon mal was vom Vertrauensgrundsatz gehört ?( Damit sind die Diskussionen wohl schnell zu Ende.

• Von der Beschleunigungsspur direkt links rüber ... Beitrag #25
Die Diskussion is doch schon zu Ende, zumindest was mich angeht. Ich hoffe nicht dass es sich so anhört als würde ich jemanden hier angreifen wollen. Is nicht so!

• Von der Beschleunigungsspur direkt links rüber ... Beitrag #26
@maniac

Nicht so aufgefasst! Freunde Maniac, nach wie vor, oder? :D
Ich hasse die ganzen Kids, die mit ihren von Papa geschenkten Auto auch teilweise tagsüber mit Standlicht und Nebelscheinwerfer rumfahren!
Noch schlimmer find ich das wenn's auf Abend zugeht, wenn dann nämlich Beleuchtung wirklich wichtig ist und nicht Aussehen! :angry:

Letztlich fuhr ein Pärchen mit nem Peugeot 205 durch die Finsternis mit Standlicht, ich an der nächsten Ampel, wo ich neben denen stand, ganz freundlich gesagt, das vorne etwas wenig Licht ist!
Sagt das Mädel auf dem Beifahrersitz ganz freundlich und schulterzuckend: "Ich weiß das funktioniert nicht ganz!" Ich so, da funzt nix ausser Standlicht!

Ich so zu Ihr:"Du weißt, das das lebensgefährlich sein kann, nicht nur für euch?"

Sie: *schulterzucken*

Ich: :angry: :angry: :angry:

Ich hätte die zwei am liebsten aus'm Auto gezogen und windelweich den Arxxx verkloppt! Sowas nachlässiges!

• Von der Beschleunigungsspur direkt links rüber ... Beitrag #27
Ja, das versteh ich ja auch. Wollte Dir ja auch nix vorwerfen. Aber gut dass Du meiner Meinung bist mit diesen "Buben" ! Da ich Dich nicht kenne hab ich sowas halt auch mal nicht ausgeschlossen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ! 8)

• Von der Beschleunigungsspur direkt links rüber ... Beitrag #28
So, aller Frust is draussen. Leider gibts so Typen die einfach rausziehen und das lässt ich halt leider nicht ändern.

Tja, so ist das Leben, und jetzt nehmen wir uns gemütlich nen Keks und ein Glas Milch und leben ruhig weiter ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von der Beschleunigungsspur direkt links rüber ...

Von der Beschleunigungsspur direkt links rüber ... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben