Vom Navi zum Aura - welche Blende ?
Diskutiere Vom Navi zum Aura - welche Blende ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi,
nachdem mir mein Original Farbnavi entwendet wurde, habe ich mir erst einmal ein günstiges Aura ersteigert, mit welchem sich der Wechsler...
-
-
Vom Navi zum Aura - welche Blende ? Beitrag #1
Hi,
nachdem mir mein Original Farbnavi entwendet wurde, habe ich mir erst einmal ein günstiges Aura ersteigert, mit welchem sich der Wechsler ansteuern lässt.
Problem: wie bekomme ich nun das Riesenloch zu, welches das Farbnavi nun einmal hinterlassen hat ? Mit einer einfachen Radioblende ist es sicher nicht getan, gibt es dafür überhaupt etwas am Markt oder ist hier selbstbasteln angesagt ?
Vielleicht hatte ja irgendwer schon mal mit ähnlichen Schwierigkeiten zu tun..?
-
-
-
Vom Navi zum Aura - welche Blende ? Beitrag #2
du brauchst ne neue Mittelkonsole und ne neue Blende
-
-
Vom Navi zum Aura - welche Blende ? Beitrag #3
Sicher ?
Was kostet denn die Konsole ? Blende sollte ja nicht die Welt sein, aber mit ner neuen Konsole habe ich jetzt nicht gerechnet. :astonished:
-
-
Vom Navi zum Aura - welche Blende ? Beitrag #4
bei Seat kostet glaube ich die Mittelkonsole irgend was um 160€
hier im Forum wurde se aber glaube ich auch schon für 50 angeboten
-
-
Vom Navi zum Aura - welche Blende ? Beitrag #5
Du kannst dir aber auch ein Ablagefach im Din-Format holen:
6Q0 857 058 A 1QA
Wenn du nie mehr zurückrüsten willst, kannst du
hier evtl. tauschen, da wird eine DoppelDin MiKo gebraucht.
-
-
Vom Navi zum Aura - welche Blende ? Beitrag #6
Original von AndyHIP
Du kannst dir aber auch ein Ablagefach im Din-Format holen:
6Q0 857 058 A 1QA
Ist das die Teilenummer ? Entschuldige bitte, falls das nun ne dämliche Frage ist, ich weiß es aber wirklich nicht. Wie sieht denn sowas aus ??
Au weia, ich wollte doch nur ein anderes Radio einbauen...

-
-
Vom Navi zum Aura - welche Blende ? Beitrag #7
Ich schätze mal das wird ungefähr so aussehen wie im Golf IV. Der hat unter (oder über? bin mir da gerade nicht so sicher) dem Alpha Radio auch immer so ne Ablage, wo man einige Kleinigkeiten reinmachen kann.
-
-
Vom Navi zum Aura - welche Blende ? Beitrag #8
Aber dann kann er das Aura trotzdem nicht reinbauen, da es ein DIN Schacht ist und nicht für das breitere Aura gedacht

-
-
Vom Navi zum Aura - welche Blende ? Beitrag #9
Ich kenn da auch nen Tauschpartner ^^
Aber Ämzeh ... du hast schon recht

-
-
Vom Navi zum Aura - welche Blende ? Beitrag #10
ich wüsste auch nen
Tauschpartner ->
wobei schau doch mal bei ebay nach nem gebrauchten Navi dann kannste die auch das umbauen auf einen Din Schacht sparen
Thema: