Volvo S80 ?

Diskutiere Volvo S80 ? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hi, bei meinem Vater steht jetzt bald ein Autoneukauf an. Folgender Volvo ist Momentan sein Favorit: Volvo S80 EZ 8/99 83000 km 170 PS...
  • Volvo S80 ? Beitrag #1

HerrVorragend

Reaktionen
0
Hi,
bei meinem Vater steht jetzt bald ein Autoneukauf an. Folgender Volvo ist Momentan sein Favorit:

Volvo S80
EZ 8/99
83000 km
170 PS
Brilliantsilber Metallic
Leder Grau
Unfallfrei

Extras:
Sidebag
Tempomat
Klimaautomatik
Scheinwerferreinigungsanlage
Funkfernbedienung
Sitzheizung vorne
Bordcomputer
Radio mit CD

Preis: 10.900€

Meiner Meinung nach echt in Ordnung das Angebot, oder was sagt ihr ?

• Volvo S80 ?

Anzeige

• Volvo S80 ? Beitrag #2
Preis ist ok. Ich hab erst vor 2 Monaten nen S80 mit 204PS und 130000km für 13000Euro mit mehr Ausstattung verkauft. Ist eigentlich ein super Auto, das einzige was an den Volvos anfällig ist, ist das Automatiketriebe, das geht ab und zu gern mal kaputt. Aber sonst echt gute Autos.
Dein Vater soll aber unbedingt ne Probefahrt auf der Autobahn mit über 180km/h machen um zu schauen, ob ihm das Fahrwerk zusagt, da in dem Geschwindigkeitsbereich das Auto sehr weich, schwammig und indirekt in der Lenkung wird. Ist aber net weiter schlimm, wenn er eh net so oft auf der Autobahn ist.
Ich würd den kaufen, da solltest normal Plus machen, wenn den Wiederverkaufst (als Händler natürlich). Preis ist gut kann man net meckern.

• Volvo S80 ? Beitrag #3
Naja, mein Vater fährt jeden tag 80-100 Kilometer Autobahn und die fährt der zur Zeit in nem 60 PS Polo 6N2. ;) Automatik hat der S80 hier ja net und ne Probefahrt werd ich jetzt die Woche ausmachen. Ungefahren würden wir eh nie ein Auto kaufen, vorallem net wenn wir die Marke überhaupt noch net kennen. ;)

Thema:

Volvo S80 ?

Volvo S80 ? - Ähnliche Themen

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
NeNico79´s Altea XL - vooooooll: So, unser alter Altea ist seit heute Abend verkauft. Nun ist es Zeit, euch auch den Neuen vorzustellen. Oh Wunder, es ist wieder ein Altea...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Seat Leon 1.8t TopSport: Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Seat Leon 1.8t. Jetzt will eine Bekannter seinen verkaufen: Seat Leon TopSport 1.8t...
Oben