Vmax bei eurem 1.4 TSI

Diskutiere Vmax bei eurem 1.4 TSI im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; also ich hab jetzt knapp 10000km runter. mein höchster wert auf der autobahn war 220 laut tacho. aber des hat auch ein bisschen gedauert. der...
  • Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #41
also ich hab jetzt knapp 10000km runter. mein höchster wert auf der autobahn war 220 laut tacho. aber des hat auch ein bisschen gedauert. der durchschnittsverbrauch laut MFA lag bei 18l.

mfg

• Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #42
ich kann mich drehen und wenden wie ich möchte, aber mehr als die angebene Höchstgeschwindigkeit von 197 km/h hat er laut Digitacho nicht geschaft....und das im 5 Gang...

• Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #43
Wieviel KM hast den drauf. Aber reicht doch eigentlich für ein Auto das nur 125PS hat

• Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #44
Nun ja er hat nun gute 3000 km auf der Uhr und ich ahne, dass da noch was kommt ...hoffentlich :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #45
JA ein bischen wird da nch kommen. Aber auch nicht mehr viel.

• Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #46
was mich viel mehr irritiert ist die Tatsache, dass ich den Wagen nicht im 6. Gang auf die V/max bekomme... :evil:

ich habe heute eh einen Termin beim :D ...ach ja der freut sich meist nur dann, wenn er das machen kann :wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #47
Mein Leon 1.4 Tsi fährt nach Tacho knapp 210,.,.nach Navi aber nur 205,.,.aber bin zufrieden

• Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #48
so ein wenig was neues,sind heute mal fix nach Erfurt gedüst,

laut Kenwood Navi 212km/h

Km Stand 5100 und mit 195er WinterPneus

• Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #49
Berg runter mit Rückenwind wohl .

• Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #50
nein auf einen ganz normalen graden Strecke Autobahn :wave:

• Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #51
Bist du sicher das du nen 1.4TSI hast. das wären ja 15km/h schneller als vom Werk angegeben. Eher unwahrscheinlich

• Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #52
jupp bin ich mir sicher! :wave: wie gesagt auf 195er WinterPneus, ob das auch mit 225er Sommerschlappen so wäre, glaub ich nicht ganz ;)

• Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #53
215 KmH bekomme ich nach GPS daten (235 Tacho)und das mit Chiptuning rein.
Ohne Chip niemals mehr raus bekommen wie 196(GPS)-210 Tacho.

Vlt hat jemand unbemerkt ein Chip eingebaut ;)

• Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #54
Das will ich damit sagen. ALso irgendwas stimmt da an der Sache nicht. Wenn er jetzt geschrieben hätte das es laut Navi 200 bis 205 währen, das könnte ja noch gut sein. Aber das der 1.4tsi genau so schnell laufen soll wie ein 1.8tsi kann nicht sein

• Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #55
Ich kann Gramsi seine Aussage besättigen, unserer fährt genau so "schnell"

• Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #56
Streitet euch nicht, denn:
Jedes Auto fährt grundsätzlich von Werk aus so schnell,
wie es in den Papieren eingetragen ist!

Das ist so und bleibt auch so.
Alle Vmax Diskussionen könnt ihr euch also ab sofort sparen:D

Und jeder 1.4TSI der Serie ist kann gerne gegen meinen 1.8TSI antreten:p

• Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #57
Da mache ich auch mit. Denn meiner schafft locker 213 :D. Also haben die 1.4tsi gar keine Chance.

Wäre aber mal interessant, wenn einer von euch mal auf nen Leistungsprüfstand fährt. Weil mit nur 125Ps schafft der leon das nie und nimmer. Also solten da schon ein paar mehr drin Stecken

• Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #58
Berg runter mit Rückenwind wohl .

Und Polizei im Nacken - wie mein alter Fahrlehrer nun sagen würde :)

Meine VMax ist ganz unterschiedlich, leider bietet sich mir hier meist nicht die Gelegenheit den auszufahren, weil ich hier wenige leere Autobahn habe und irgendwo ein Jetta dann rausziehen muss und als ehrenamtlicher Stauführer die A1 bedrohen muss.

Bin jetzt mit Winterreifen so um die 200 gefahren, bissl drunter. Dauernd natürlich aber auch sehr lang, bis man die Geschwindigkeit drauf hat - war auch eine leichte Senke auf der ich fuhr.

Gruß
FrY

• Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #59
also der geht 200 kmh auf grader strecke so. jedenfalls der facelift leon den meine mum zam mit mir gehfahren ist. vor 5 tagen!

• Vmax bei eurem 1.4 TSI Beitrag #60
Laut Tacho war ich mittlerweile auch bei 215 km/h. Besitze momentan kein Navi mehr, wurde geklaut :D
Also ich denke gute 200 km/h werden es wohl gewesen sein.

Thema:

Vmax bei eurem 1.4 TSI

Vmax bei eurem 1.4 TSI - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F 1.4 TSI 150 PS - Problem mit ACT, nach langem Segelflug "Rauchwolke": Moin, Ich fahre seit über einem Jahr einen Seat Leon 1.4 TSI FR ACT mit 150 PS. Der Motor läuft gut und verbraucht im Schnitt 6,1 Liter auf 100...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[5D] Leon 1.4 TSI (150 PS) Kupplung rubbelt sporadisch beim Anfahren: Hallo zusammen, bei meinem gebraucht gekauften Seat Leon 1.4 TSI mit 150 PS (Bj. 2016 - aktuell 68.000 km gelaufen, Handschalter) habe ich das...
Oben