VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring

Diskutiere VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; darum gehts ja auch garnet...aber wer soll das denn bitte in dem thread hier finden? da macht man nen neuen auf oder hängt sich genau damit an den...
  • VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #61
Original von raider
@sticki

es dreht sich hier auch mehr um einen Teambesuch auf der Essener Motorshow, als um den Besuch der Messe. Im anderen Thread ist bisher auch in keiner Weise eine Terminabsprache erfolgt oder gar eine Teilnehmerliste erstellt worden. Aber mir solls gleich sein.

darum gehts ja auch garnet...aber wer soll das denn bitte in dem thread hier finden? da macht man nen neuen auf oder hängt sich genau damit an den bestehenden dran...ich bin übrigens auch dabei, aber das steht halt in dem anderen thread :D

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #62
@sticki

Jau hab ich schon gesehen. Also gut; werde dann in dem anderen Thread mal weiter die bisherige Liste pflegen. Würdest Du denn auch am 29.11. da sein?

Weiterlesen

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #63
Termin passt bisher .. mir fällt nix anderes ein ..

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #64
Nach Essen wollte ich auch noch dieses JAhr....

aber mitten in der Woche mit ein paar Kumepls, höchstens 10 Mann, sonst wirds zuviel......zudem hab ich noch 100 Euro in miener Schublade gefunden, ka woher die sind, aber sie sind echt, das Schwarzgeld muss ich doch da direkt mal verkloppen.... :D

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #65
Will auch mit

DABEI :tongue:

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #66
@Masa

Ich nimm dich im anderen Thread mit in die Liste auf. Hat noch jemand einen Vorschlag für einen Termin mitten in der Woche?

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #67
Also ich bin morgen gegen 10Uhr mit meinem Bus an den Ring, kann auch 10.30werden. Werde dann mal kuz mit den Leuten ne PP in der Erlebniswelt machen und dann weiterfahren. Wenn mich wer sieht, der winkt gefälligst.

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #68
Morje,

wünsch euch allen viel Spass am Ring, mir geht et ja so ********, hab gestern viiiiiieeeel zu tief ins Glas geschaut....

Erkältet bin ich auhc noch....na Herzlichen Glückwunsch... :cry: :D

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #69
Original von Markus910
... mir geht et ja so *PIEP*e, hab gestern viiiiiieeeel zu tief ins Glas geschaut ....

Erkältet bin ich auhc noch....na Herzlichen Glückwunsch... :cry: :D

Du hast es Dir selber ausgesucht :tongue:

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #70
Jürgen dadrüber macht man keine Witze..... :D

War gestern echt kurz vor Krankenhaus....ich wusste genau, dass ich der erste bin der vom Hocker kippt wenn Wodka aufm Tisch steht.
Aber wenn man dann für 2 Stunden auf nem Stuhl sitzt und regelmässig von nem Mädel Wasser in den Mund gekippt bekommt, dann kann man wenigstens wieder gehen. :D
Zu allem überfluss kann ich mir jetzt gleich nen riiiiiieeeesen Anschiss abholen fahren, weil die Person die mir die hälfte vom Abend auf Schoß gesessen hat und mich später mit Wasser versorgt hat nicht die Person war, mit der ich eigentlich da war... :D ... dat is dat schlimmste, dat gibt wieder palaber... :cry: ...naja, hab wohl gestern abend zu ihr gesagt als sie ich drauf angesprochen hat "Hättest dich ja auf das andere Bein setzen können".....ich fand den gut, für sie war es nicht so der Brüller...

Ich war schon immer ein Trottel

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #71
Na ich hoffe Du kommst da heil und gesund wieder raus. Aber mal ehrlich, das darfste ja auch nicht machen. Mit einem Gril hinfahren und dann an der Gaderobe abgeben und das nächste auf den Schoss nehmen. Lass mich das mal für Dich übernehmen, ich bin das als alter Ehemann schonabgehärtet :D

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #72
Naja, sie war nur leicht sauer, hat sich wieder eingerenkt...... :D
Aber schlecht is mir immernoch.... :D
Person Nummer eins ist wieder beruhigt und Person 2 wird mir net mehr gefährlich weil im Moment in Berlin...puh...ne Woche Ruhe wo ich keien Mist anstellen kann... :D

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #73
Original von Markus910
1. Naja, sie war nur leicht sauer, hat sich wieder eingerenkt...... :D
2. Aber schlecht is mir immernoch.... :D
Person Nummer eins ist wieder beruhigt und (3.) Person 2 wird mir net mehr gefährlich weil im Moment in Berlin...puh...ne Woche Ruhe wo ich keien Mist anstellen kann... :D

1. Na siehste ... Alles wird gut!
2. Hilfz vielleicht nur nen Wodka :tongue:
3. Na dann ist die kommende Woche ja langweilig

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #74
Jürgen, ich glaub wir sind OT ....*g*

Wie wars denn nun beim Rennen? Wer war denn alles da?

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #75
Na ok Markus, zurück zumThema.

Paul aht sich bei mir am Donnerstag nach kurz gemeldet und den Renntermin definitiv abgesagt. Nachdem Nicole158, Sporty und der Rest auch abgesagt haben, gehe ich davon aus, dass keiner der Hardcorer da war. Die GELBE DIVA ist ja auch nicht angetreten, so dass die Losser auch mal Punkten konnten *lol*. Da die neuen Renntermine erst im Februar 2004 erscheinen werden, haben wir jetzt etwas Zeit uns zu erholen. Nein Quatsch das Team muss sich erholen und soweit ich gehört habe will Thomas über die Winterpause den Löwen richtig fett machen, so dass im kommenden Jahr mehr vordere Plätze (1. uund 2.) sicher gemacht werden können. Laut Paul kann der Fanclub das Team noch Mal bei der Essener Motorshow erleben - siehe auch entsprechenden Thread unter Treffen - dort versuche ich momentan die Renn-Fantruppe etwas zu organisieren.
Ausserdem habe ich mit einigen bereits privaten Kontakt aufgenommen, weil sich in der kommenden Saison von Seiten des Fanclubs einiges ändern soll. Näheres dazu gibt es im Dezemeber oder aber erst im Januar 2004. Vorweg nur soviel, das Erscheinungsbild des Fanclubs wird sich ändern, wobei damit keine Klamotten gemeint sind (vorerst). Schick mir doch mal ne PN mit Deiner Tel.Nr. dann können wir das auch mal besprechen.

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #76
@ Markus910

Damit Raider nicht so hohe Telefonkosten bekommt kannst Du uns ja dann am Samstag darüber informieren was es in Sachen Fanclub so an Neuigkeiten gibt.

Grüße
Chris

Thema:

VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring

VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring - Ähnliche Themen

Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring: VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen am 11.10.2003 Achtung! Das letzte VLN-Rennen der gelben Diva am Nürburgring. Wer ist dabei? Das Rennen geht...
VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring: Das nächste VLN Rennen steht an!! wer ist dabei ?? Das Team (muss ja) Sporty (wie immer) Markus910 + :heart: Nicole :D Ninetynine raider + 1...
26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring: Also nachdem ja das 43. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen wieder ein Super Erfolg war hier gleich mal ein neuer Thread zum nächsten VLN Lauf. ICH...
Oben