VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring

Diskutiere VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @nicole158: Es wäre eine Ehre für mich, dich mitzunehmen! Ich melde mich spätestens nächste Woche bei dir, okay?!? @markus910: Wenn das Teil...
  • VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #41
@nicole158: Es wäre eine Ehre für mich, dich mitzunehmen! Ich melde mich spätestens nächste Woche bei dir, okay?!?

@markus910: Wenn das Teil heute gekommen ist, warum wird es erst nächste Woche eingebaut?!??!?

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #42
Axo...dat is garnet diese Woche ? Aber diesen Samstag kommt de Tüte drunter.. :D

ups...aber egal, ich will trotzdem net... :D

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #43
jo, solangs net schneit komme ich wohl auch...nicole hat mich überredet... :D

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #44
@all die sich für den VLN Lauf gemeldet haben

Ist die Liste im Posting 1 so korrekt?? Heisst ihr kommt alle zum Ring, obwohl die 'Gelbe Diva' nicht am Rennen teilnimmt? Ist irgendetwas geplant? Treffpunkt?

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #45
Weiss nicht ob die korrekt ist aber ich komm, Upps kommt ... sticki, masa, nicole158 kommen ...

der rest bitte meldet euch ..

Es war ja mal die rede davon das ein teil der teams am ring ist trotz das die Diva nicht fährt ??? chris, paul wie sieht es damit aus ?

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #46
@raider: treffpunkt denk ich mal wieder da auf nem parkplatz davor...wenn nicht, hast du sicher n paar handynummern, oder? kann dir meine auch per pm geben...

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #47
Also meine ist 0174/3084887 ... ob mir nun auch ein paar nette mädels smsen ??? *G*

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #48
Original von Sporty
Also meine ist 0174/3084887 ... ob mir nun auch ein paar nette mädels smsen ??? *G*

das ist den mädels bestimmt zu offensichtlich...n bisschen geheimnis muss doch noch bleiben :D

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #49
@ sporty Das hättet du wohl gerne .Aber soooo net :D

@ chris Danke werd dann im februar die termine mal notieren das sie nicht unter gehen.

@ all Schade schade wär auch gern wieder dabei aber mein chef möchte das ich mal wieder einen samstag in der firma verbringe, obwohl ich viel lieber mit euch fahren würd muß ich doch absagen.Wünsch euch viel spaß bei eisigen temperaturen ohne VIP LOUNGE :D :D :D

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #50
@schachti: Du hast ja nur Angst das ich dich auf der Autobahn überholen könnte :D Ne, im ernst, schade das du nicht kannst, wäre bestimmt geil geworden so 2 TS im Syncronflug über die A61 8)

@nicole158: Ich beiß dich wenn du mich alleine fahren lässt :tongue: !

@sporty: Vielleicht solltest du mit Geld locken?!? "Jedes Mädel das mit mir mitfährt bekommt 20€" oder so. Naja, wenn nicole mir noch absagt steh ich auch ******* da :rolleyes: und ich hab noch nichtmals Geld :cry:

Gruß Masa

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #51
Das Rennen wird definitiv ohne die GELBE DIVA sein. Chris hatte zunächst überlegt, ob er kommt, aber ich habe gehört er wollte das Wochenende in seiner Firma verbringen. Paul konnte ich bisher leider nicht erreichen, aber ich gehe davon aus, dass er die Lounge weitervermietet bekommen hat und somit auch nicht am Ring ist.
Habe gerade noch mit Upps gesprochen, die leider auch nicht erscheinen wird. Ich melde mich damit auch in die 'Winterpause' ab, es gibt auchnoch genug an der Fanpage zu tun. Euch, die Ihr hinfahrt wünsche ich viel Spass.

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #52
Ich werde auch nicht da sein.

Aber ich habe gerade von Chris (vom Team) erfahren, dass sie in Essen auf der Motorshow vertreten sein werden! Also sehen wir sie doch noch ein mal vor der Winterpause.

Die Jungs suchen dafür übrigens noch eine gute & günstige Übernachtungstungsmöglichkeit in Essen oder Umgebung für die Messezeit. Hat da jemand einen besonderen Tip? Dann Mail an Chris (oder mich, ich leite dann weiter)

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #53
tja, sieht wohl so aus, daß ich aufgrund von den wetter- und anderen bedingungen eher nicht komme...will mir ja schliesslich net den arsch abfrieren, wenns temperaturen um den gefrierpunkt sind und es dazu auch noch fein in den kragen regnet...

will hier nix vorwegnehmen, aber ich glaub unsere 'arbeitskollegin' denkt da ähnlich :) ...naja, spätestens beim kartfahren wird man ja wieder einige sehen.

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #54
@Alpha

Thomas willkommen im Club der Tausender. Hab vor zur Essener Motorshow zu fahren und heute mit Paul telefoniert. Das Team Engel/Heigl ist am Stand des Nürburgrings.

Hier mal in die Runde gefragt wer hat denn Lust zur Essener Motorshow: Infos siehe

?( ?( ?(

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #55
@ Sticki: Da hast du wohl recht, meine Erkältung soll eigentlich nicht in ne Grippe ausarten.

@ raider: Da würd ich mich dann schon mal melden. Will da unbedingt mal hin!

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #56
@Nicole158 und alle anderen Interessenten für die Essener Motorshow

Ich mach jetzt hier mal eine Liste, nur damit wir das besser koordiniert bekommen, einen Link hier im Forum existiert auch schon. Schlage nur vor, dass hier dann jetzt nur noch zum Termin bzw. zur Teilnahme gepostet wird, alles andere z.B. Fragen zur Essener Motorshow bitte im verweisenden stellen oder direkt auf nachlesen.

Teilnehmer:
- Nicole158
- raider + 1
- sporty

Terminvorschlag 29.11.2003

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #57
Original von raider
@Nicole158 und alle anderen Interessenten für die Essener Motorshow

Ich mach jetzt hier mal eine Liste, nur damit wir das besser koordiniert bekommen, einen Link hier im Forum existiert auch schon. Schlage nur vor, dass hier dann jetzt nur noch zum Termin bzw. zur Teilnahme gepostet wird, alles andere z.B. Fragen zur Essener Motorshow bitte im verweisenden stellen oder direkt auf nachlesen.

Teilnehmer:
- Nicole158
- raider + 1

Terminvorschlag 29.11.2003

ähm, warum machen wirs nicht im dafür schon angefangenen thread? da steh ich nämlich auch schon längst drin...ist für mich recht unlogisch, in diesem thread die anwesenheit für die motorshow zu machen...

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #58
@sticki

es dreht sich hier auch mehr um einen Teambesuch auf der Essener Motorshow, als um den Besuch der Messe. Im anderen Thread ist bisher auch in keiner Weise eine Terminabsprache erfolgt oder gar eine Teilnehmerliste erstellt worden. Aber mir solls gleich sein.

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #59
Bin dann auch net am ring ..

aber Motorshow in Essen hört sich gut an ..

DABEI

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #60
@sporty

Termin passt Dir? Hab' Dich mal in die Liste aufgenommen.

Thema:

VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring

VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring - Ähnliche Themen

Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring: VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen am 11.10.2003 Achtung! Das letzte VLN-Rennen der gelben Diva am Nürburgring. Wer ist dabei? Das Rennen geht...
VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring: Das nächste VLN Rennen steht an!! wer ist dabei ?? Das Team (muss ja) Sporty (wie immer) Markus910 + :heart: Nicole :D Ninetynine raider + 1...
26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring: Also nachdem ja das 43. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen wieder ein Super Erfolg war hier gleich mal ein neuer Thread zum nächsten VLN Lauf. ICH...
Oben