VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring

Diskutiere VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Nicki Wir finden es auch nicht so toll auf den Ring zu fahren wenn der Rennlöwe und das Team nicht da sind. @ Nicki und Rallyestephan Die...
  • VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #21
@ Nicki

Wir finden es auch nicht so toll auf den Ring zu fahren wenn der Rennlöwe und das Team nicht da sind.

@ Nicki und Rallyestephan

Die reservierten Zimmer werde ich dann stornieren. Können das alles ja aufs nächste Jahr verschieben wenn der Rennlöwe wieder Rennen fährt.

Grüße
Chris

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #22
Hallo Chris
Das ist eine super Idee. :]

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #23
*wachruf*
was is mit den wällern? schachti, ninetynine...markus910 etc.? wollt ihr fahren? ohne die diva isses wahrscheinlich nur halb so interessant...

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #24
also ich werde da sein. egal ob mit diva oder ohne!

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #25
Habe die Liste mal aktualisiert. Wie Chris vom Team in dem anderen Thread gepostet hat kommt das Team vielleicht doch an den Ring - wir werden sehen.

Grüße
Chris

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #26
Ich würde auch hochfahren. Wäre klasse wenn das Team da wäre, aber das Rennen will ich trotzdem sehen (allein um den Alsen-Porsche nochmal "schlucken" zu hören :D ) Allerdings hab ich es auch nicht so weit wie andere hier....

Gruß Masa

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #27
@ chris Kannst mich von der liste streichen hab an dem wochenende bereitschaft und muß zu hause bleiben. :cry: Wünsche den anderen viel spaß und hoffe das ich beim ersten rennen im neuen jahr wieder dabei bin.Hat schon jemand termine fürs neue jahr?

Ps Gott sei dank hatte ich beim letzten rennen zeit , wenn ich das verpasst hätte........War nur geil !!!!!
Gruß Schachti

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #28
Also so wie es ausschaut, werd ich auch mit am Start sein.... Insofern mich einer der Löwen aus Nickenich mitnimmt ?(

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #29
Original von Nicole158
Also so wie es ausschaut, werd ich auch mit am Start sein.... Insofern mich einer der Löwen aus Nickenich mitnimmt ?(

Also da gibts doch den Jugend aka Markus910, oder nicht ?(

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #30
Hallo raider,

bin wieder online...
Das heißt,ich dachte mir ich melde mich auch mal wieder...
Ich werde bestimmt auch kommen, auch wenn Olli auf den "Engel-Ausflug" muss...
Ich hoffe Ihr lenkt mich gut ab...

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #31
@upps

Ja sicher, ich bringe Bleistifte,Kugelschreiber, Schlüssel und Handys mit ;)
Sind Deine Bilder etwas geworden, oder brauchst Du noch welche von der 'DIVA'?

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #32
Hi,

nein, brauche keine Bilder mehr...
der Alpha hat uns noch in der selben Nacht alle Bilder auf CD gebrannt...

Dafür noch mal DANKE!

Ist aber lieb von Dir, dass Du an mich denkst... :D
Denkst Du auch noch an die Steckbriefe von Thomas und Olli, damit ich die noch ändern kann?
Und zu wann brauchst Du die letzten 3 Rennberichte?
Oder bin ich schon aus dem Rennen als "Carla Columna"?

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #33
@upps

Das
Oder bin ich schon aus dem Rennen als "Carla Columna"?
muss ich doch jetzt wohl nicht ernst nehmen ?( ?(

Schön wäre in den nächsten 2 Wochen.

Und das
Denkst Du auch noch an die Steckbriefe von Thomas und Olli, damit ich die noch ändern kann?
hatte ich schon wieder vergessen 8o . Gib mir noch mal die Adresse, wobei ich nur den Nachnamen brauch, den Rest kenne ich ja :]

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #34
@nicole158: Wenn dich Markus nicht will, nehme ich dich gerne bei mir auf :troest:
Alleine fahren ist jedenfalls langweilig ;(

Gruß Masa

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #35
Ich bin net dabei...keine Zeit...

Wat soll ich da gucken wenn der Leon eh net dabie ist, iuch hau mich ja da keine 4 Stunden auf die Tribünen.... :D ....billiges Fussvolk...:D

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #36
@ markus910: Ars...! ;) Du kommst nur nicht mit weil du dann keinen Grund mehr hast R zu fahren :D

Man muß ja nicht unbedingt auf die Tribüne, am Brünnchen oder so kann man wunderbar zugucken, kostet ja nix :] .
Also ich fahr!

Gruß Masa

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #37
Ausserdem ist "möglciherweise" das halbe team da!

Siehe thread vom 11.10!

Gruß

Michael

@nicole: war ich wohl zu langsam .. aber ich würde dich auch aufnehmen *G*

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #38
Neueste Info von Chris (curpa.org) - das Team ist vsl. nicht da.

@ schachti

Die Termine für 2004 gibt es wohl im Februar 2004. Wenn der Termin für das erste Rennen 2004 fest steht, dann mache ich einen Thread dazu auf.

Grüße
Chris

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #39
@ Masa: Wenn der Jugend ja nit fahren will.... Nimmste mich dann mit?? :holy: Musst mir nur sagen wann und wo ich erscheinen soll. Meine Nr. haste ja jetzt auch :D DANKE

• VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring Beitrag #40
Ne Jungs, hab jetzt sogar nen guten Grund net zu kommen.

Um 14:00 bau ich mit mienem Cousin in der Werkstatt mienes Onkels miene BAstuck ein...welche heute endlich gekommen ist... :D

Thema:

VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring

VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring - Ähnliche Themen

Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring: VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen am 11.10.2003 Achtung! Das letzte VLN-Rennen der gelben Diva am Nürburgring. Wer ist dabei? Das Rennen geht...
VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring: Das nächste VLN Rennen steht an!! wer ist dabei ?? Das Team (muss ja) Sporty (wie immer) Markus910 + :heart: Nicole :D Ninetynine raider + 1...
26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring: Also nachdem ja das 43. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen wieder ein Super Erfolg war hier gleich mal ein neuer Thread zum nächsten VLN Lauf. ICH...
Oben