Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Nicki
Wir finden es auch nicht so toll auf den Ring zu fahren wenn der Rennlöwe und das Team nicht da sind.
@ Nicki und Rallyestephan
Die...
*wachruf*
was is mit den wällern? schachti, ninetynine...markus910 etc.? wollt ihr fahren? ohne die diva isses wahrscheinlich nur halb so interessant...
Ich würde auch hochfahren. Wäre klasse wenn das Team da wäre, aber das Rennen will ich trotzdem sehen (allein um den Alsen-Porsche nochmal "schlucken" zu hören ) Allerdings hab ich es auch nicht so weit wie andere hier....
@ chris Kannst mich von der liste streichen hab an dem wochenende bereitschaft und muß zu hause bleiben. Wünsche den anderen viel spaß und hoffe das ich beim ersten rennen im neuen jahr wieder dabei bin.Hat schon jemand termine fürs neue jahr?
Ps Gott sei dank hatte ich beim letzten rennen zeit , wenn ich das verpasst hätte........War nur geil !!!!!
Gruß Schachti
bin wieder online...
Das heißt,ich dachte mir ich melde mich auch mal wieder...
Ich werde bestimmt auch kommen, auch wenn Olli auf den "Engel-Ausflug" muss...
Ich hoffe Ihr lenkt mich gut ab...
Ja sicher, ich bringe Bleistifte,Kugelschreiber, Schlüssel und Handys mit
Sind Deine Bilder etwas geworden, oder brauchst Du noch welche von der 'DIVA'?
nein, brauche keine Bilder mehr...
der Alpha hat uns noch in der selben Nacht alle Bilder auf CD gebrannt...
Dafür noch mal DANKE!
Ist aber lieb von Dir, dass Du an mich denkst...
Denkst Du auch noch an die Steckbriefe von Thomas und Olli, damit ich die noch ändern kann?
Und zu wann brauchst Du die letzten 3 Rennberichte?
Oder bin ich schon aus dem Rennen als "Carla Columna"?
@ Masa: Wenn der Jugend ja nit fahren will.... Nimmste mich dann mit?? :holy: Musst mir nur sagen wann und wo ich erscheinen soll. Meine Nr. haste ja jetzt auch DANKE
Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring: VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen am 11.10.2003
Achtung! Das letzte VLN-Rennen der gelben Diva am Nürburgring. Wer ist dabei? Das Rennen geht...
VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring: Das nächste VLN Rennen steht an!!
wer ist dabei ??
Das Team (muss ja)
Sporty (wie immer)
Markus910 + :heart: Nicole :D
Ninetynine
raider + 1...
26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring: Also nachdem ja das 43. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen wieder ein Super Erfolg war hier gleich mal ein neuer Thread zum nächsten VLN Lauf.
ICH...