Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 24.10.2003 Nürburgring
ACHTUNG! Der Rennlöwe nimmt an diesem Rennen nicht teil!
Das letzte VLN Rennen für...
VLN ist ein Langstreckenpokal mit verschieden Läufen auf der Nordschleife. Es fahren zwischen 130 und 200 autos verschiedenster Art Corsa bis V8Star...
und es ist eben DER Leon dabei . (war auch in Alternburg)
So dasletzte Rennen lass ich mir nicht nehmen, Ich bin dabei. Werde dann wahrscheinlich sogar das ganze WE da bleiben. Eventuell kommt meine Freundin auch mit.
Das war mir schon fast klar das ninetynine wieder unter den ersten ist .
Dir ist die rennluft am ring wohl gut bekommen ?Ja hast ja recht mir hats auch echt gut gefallen
Ich glaub ich muß mich auch selbstständig machen dann könnten wir ne fahrgemeinschaft machen und an jedem rennen teilnehmen.
Muß die nächsten wochen noch etwas die füße stillhalten hatte immerhin 3 wochen urlaub am stück .
Werd mir den 25.10 vermerken .Mal schauen wenn alles passt bin ich auch wieder dabei 8) .
Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring: VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen am 11.10.2003
Achtung! Das letzte VLN-Rennen der gelben Diva am Nürburgring. Wer ist dabei? Das Rennen geht...
VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring: Das nächste VLN Rennen steht an!!
wer ist dabei ??
Das Team (muss ja)
Sporty (wie immer)
Markus910 + :heart: Nicole :D
Ninetynine
raider + 1...
26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring: Also nachdem ja das 43. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen wieder ein Super Erfolg war hier gleich mal ein neuer Thread zum nächsten VLN Lauf.
ICH...