Virtual Cockpit Ansichten von 2019er Modell

Diskutiere Virtual Cockpit Ansichten von 2019er Modell im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe gesehen, dass die Cupras aus 2019 eine weitere Sportansicht in ihrem VC einstellen können. Mein 2018er kann das nicht. Ist es...
  • Virtual Cockpit Ansichten von 2019er Modell Beitrag #1
Raphi829

Raphi829

Reaktionen
2
Hallo, ich habe gesehen, dass die Cupras aus 2019 eine weitere Sportansicht in ihrem VC einstellen können. Mein 2018er kann das nicht. Ist es möglich das zu aktivieren?

Grüße, Raphi.

• Virtual Cockpit Ansichten von 2019er Modell Beitrag #2
Ja. Mit neuem Tacho.

Thema:

Virtual Cockpit Ansichten von 2019er Modell

Virtual Cockpit Ansichten von 2019er Modell - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Virtual Cockpit und Apple CarPlay: Guten Morgen zusammen! Ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines Leon Cupra 300, Baujahr 2020. Dieser hat das Virtual Cockpit und an sich...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Vorstellung und Cockpit Anfrage: Hallo zusammen, Mein Name ist Marc und bin neu hier. Fahre ab Juni diesen Jahres eine Leon FR als Kombi. Hätte zu dem Virtual Cockpit mal eine...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
Oben