[ST] Vier Metall Pins mit Abdeckung im Kofferraum?

Diskutiere Vier Metall Pins mit Abdeckung im Kofferraum? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Kann mir einer erklären wozu diese Metall "Pins" im Kofferraum dienen? Auf beiden Seiten gibt es jeweils 2 Stück davon.
  • Vier Metall Pins mit Abdeckung im Kofferraum? Beitrag #1

FordIstMord61

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kann mir einer erklären wozu diese Metall "Pins" im Kofferraum dienen? Auf beiden Seiten gibt es jeweils 2 Stück davon. IMG-20230806-WA0001.jpeg

• Vier Metall Pins mit Abdeckung im Kofferraum?

Anzeige

• Vier Metall Pins mit Abdeckung im Kofferraum? Beitrag #2
Zum einen dienen die Pins zum Festschrauben der Plastikabdeckung.
Zum Anderen ist es hier beschrieben:

Siehe Betriebsanleitung Seite 163 (Papier) / 165 (PDF), auf den Folgeseiten sind weitere Varianten gezeigt, wie man das Netz benutzen kann.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vier Metall Pins mit Abdeckung im Kofferraum?

Vier Metall Pins mit Abdeckung im Kofferraum? - Ähnliche Themen

Pinbelegung der Leseleuchte hinten: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich habe hinten im Dachhimmel die folgende Leseuchte: 5FF947303A Diese hat 5 Pins. Im...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Wassereinbruch beim ST mit Panoramadach: Tag zusammen Wir hatten gestern eine längere Regenfahrt nach dem Urlaub. Regen war mittelstark aber über 2-3h und ca 300km. Wir sind die gesamte...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
Oben