versteh die welt nicht mehr

Diskutiere versteh die welt nicht mehr im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Was hälst du davon, dir mal selbst z.B. unter www.huk-coburg.de die Fahrzeuge beitragstechnisch zu konfigurieren!! ?( Dann kannst du dir selbst...
  • versteh die welt nicht mehr Beitrag #21
Was hälst du davon, dir mal selbst z.B. unter die Fahrzeuge beitragstechnisch zu konfigurieren!! ?(
Dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen!!!

Oder lass dir von einer Konkurrenz-Versicherung ein weiteres Angebot machen!!! ;)

Entweder du zahlst bei der HUK Coburg dubioserweise ZU VIEL für deinen 1.6er oooooder man hat dir falsche Prämienwerte von 20VT und TDI genannt! Anders kann ich mir das nicht vorstellen...

Mehr kann ich jetzt leider nicht mehr dazu schreiben... :(
Bin mit meinem Latein am Ende... :D

• versteh die welt nicht mehr Beitrag #22
ich auch.

hab den ja geschrieben ob das richtig ist das der turbo billiger ist als mein 1,6.

bin ja gespannt was morgen in meinem mail fach ist.

hast du auch berücksitigt führerschein seid 05/2002 und das der wagen ez 10/2001 ist.

dann wirds auch teurer.

neuwagen sind billiger.

• versteh die welt nicht mehr Beitrag #23
Es gibt eindeutig einige Punkte, die im speziellen Fall den 1.6er von blackleon83 teurer machen können:

- er ist kein Neuwagen => verteuert die Prämie
- blackleon83 war nicht der Erstbesitzer => verteuert die Prämie (ist aber im Prinzip ähnlich zu "kein Neuwagen")
- mit dem 20VT wird z.b. der 2. Vertrag bei der HUK abgeschlossen, beim 1.6er war´s vielleicht der erste, dies würde z.B. beim HDI die Prämie verringen
- wenn die 83 blackleons Baujahr ist, ist vielleicht schon die Prämie für Fahrer ab 23 Jahren eingerechnet, beim 1.6er vielleicht noch nicht, kommt auf den Geburtstag an

Das wären jetzt nur mal 4 Möglichkeiten im Tarifdschungel...

• versteh die welt nicht mehr Beitrag #24
hab dem büro ne mail geschickt ob das so korrekt ist.

werde mich morgen melden sobald ich zuhaus bin.

• versteh die welt nicht mehr Beitrag #25
Original von amfti
hehe...... :D :D :D
Okay, eins geb ich aus am 30., ja? :tongue:

BTW: Hier im Forum gibt's doch auch soooooo viele Versicherungskaufmänner/-frauen - eure Unterstützung wird benötigt!!! ;)

UNTERSTÜTZT AMFTI!!!!!!!! :D
Geben Sie Ihre Meinung ab... JETZT!!!!!!!!!!!!! :tongue:

oh die chancen das ich in bamberg anwesend sein werden steigen, würd mich sogar mit ner vola zufrieden geben, will ja in ruhe noch fahren und alk und fahren nö undbedenke cola is billiger als bier (glaube ich zmindest :D )

mfg schnuf

• versteh die welt nicht mehr Beitrag #26
die antwort :

kann es daran liegen, daß Sie eine andere Erstzulassung eingeben?
Ich hatte Ihnen die Prämien für Neufahrzeuge genannt. Bei "Gebrauchtwagen" würde die Prämie im
Einzelfall nach oben abweichen.
M.f.G.

also kauf ich mich nen neuen 1,6 und bezahle nur noch 300 jedes quatal was :D

oh man.

• versteh die welt nicht mehr Beitrag #27
Abweichungen

btw

Wenn hier mehrere Leute nachrechnen und unterschiedliche Preise rausbekommen, so liegt das auch teilweise an dem Land/~kreis. Gebt bei den Online-Rechnern mal bei Kennzeichen nur einen anderen Kreis ein und ihr bekommt auch gleich eine andere Prämie heraus. Hab das ebenmal nachgerechnet und komme dabei auf Preisdifferenzen von teileweise um die 150,- (T)Euro pro Jahr.

• versteh die welt nicht mehr Beitrag #28
Natürlich, das mag schon sein... ;)

Ich habe bei der Beispielkonfiguration für blackleon83 beide Fahrzeuge mit exakt den gleichen Angaben berechnen lassen... :]
Also beide u.a. auch mit "Landkreis Hannover"!! ;)

• versteh die welt nicht mehr Beitrag #29
siehste. wohne auch stadt

• versteh die welt nicht mehr Beitrag #30
Kein Prob, änderst du die Angabe in "STADT", erhöhen sich BEIDE Tarife BEIDER Modelle direkt proportional zueinander!!!!!! :tongue:
Logisch, oder??? ;)

Daher: absolut vernachlässigbar!!!

Eigentlich ist es doch zuuuuuuu einfach... :D

• versteh die welt nicht mehr Beitrag #31
wenn wir nur alle lang genug auf deinen Avatar schaun glauben wir dir alles :D

• versteh die welt nicht mehr Beitrag #32
Original von Macx
wenn wir nur alle lang genug auf deinen Avatar schaun glauben wir dir alles :D

ne ich glaueb dem trotzdem nicht alles *weiter auf den kreisel schau* :D

mfg schnuf

Thema:

versteh die welt nicht mehr

versteh die welt nicht mehr - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Vergleich Passat vs Leon: Hallo zusammen, Ich darf mir demnächst einen Firmenwagen bestellen und diese Kandidaten stehen zur Auswahl. Genauer gesagt stehen ein Leon ST...
20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben