Verlegung Luftfilter

Diskutiere Verlegung Luftfilter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; das ist ja das Set, welches ich weiter oben schon meinte. Markus 910 hat das drin. In irgendeinem Thread gabs auch Fotos davon!
  • Verlegung Luftfilter Beitrag #21
Original von Petty
Hab mal gerad eben geguckt, für den McKita Luftfilter gibt es so ein Rohrkit. Nur das große Problem is, dass das Kit keine 90° Krümung hat.
Wo bekomm ich denn so ein verdammtes (relativ gutes) Rohr her, das eine 90° Biegung hat!?

das ist ja das Set, welches ich weiter oben schon meinte. Markus 910 hat das drin. In irgendeinem Thread gabs auch Fotos davon!

Thema:

Verlegung Luftfilter

Verlegung Luftfilter - Ähnliche Themen

1.6 16V Mit Offenen Luftfilter Eure meinung und ideen: Hallo und guten morgen zusammen :) Ich möchte einmal eure meinung ,und eure ideen Für einen offenen luftfilter Hören und euch zeigen was ich...
Wo sitzt der Luftfilter?: Kann mir jemand sagen, wo ich beim Leon 1p Cupra den Luftfilter finde?? Bei meinem alten 1P 2.0 TDI hatte ich ein Luftfilterkasten, bei dem ich...
Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!!: liebe gemeinde ich hab mir jetzt, nach meiner selbst durchgeführten inspektion, die arbeit gemacht und hab mal ne Beschreibung erstellt, welche...
Oben