Verkleidung rappelt bei lauterer/basshaltiger Musik

Diskutiere Verkleidung rappelt bei lauterer/basshaltiger Musik im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, was willst du denn zum Dämmen nehmen? Bitumen, oder Alubutyl? Gruß Tom
  • Verkleidung rappelt bei lauterer/basshaltiger Musik Beitrag #21
Hi, was willst du denn zum Dämmen nehmen?
Bitumen, oder Alubutyl?

Gruß
Tom

• Verkleidung rappelt bei lauterer/basshaltiger Musik Beitrag #22
Hallo ...

das mit dem rappelnden Türpappen habe ich auch an den beiden hinteren und der Beifahrertür. War heute beim meinem :) und dieser meinte doch glatt das ich den Bass und die Lautstärke herunter regeln sollte. Mit etwas Nachdruck werden nun am Mittwoch dem 11.04. alle Türverkleidungen abgenommen und nachgesehen was da am rappeln ist.

werde euch berichten was es war ... aber nehm stark an das es die Bowdenzüge sind.

Gruß Ronny

Ach ja zwecks Türdämmen ... das wird ja mein :) kaum machen. Wie bekomme ich die Türverkleidung ab ? Hat jemand eine Anleitung hier parat ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkleidung rappelt bei lauterer/basshaltiger Musik Beitrag #23
also ich war am freitag beim freundlichen :) jetzt is das rappeln bei der beifahrertür weg ... jedoch fangts jetzt bei den hinteren türen an ! ARGH !
der freundliche meinte dass das ein serienfehler ist und dass es bekannt sei dass das rappeln auftritt .... naja ... muss ich halt mal selbst hand anlegen und das ganze dämmen

so long mgliquid

• Verkleidung rappelt bei lauterer/basshaltiger Musik Beitrag #24
Okey, MQ..

dann aber jetzt nochmals die Frage, WOMIT Dämmen?

:)

Gruß

Tom

Thema:

Verkleidung rappelt bei lauterer/basshaltiger Musik

Verkleidung rappelt bei lauterer/basshaltiger Musik - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[ST] Unterschied, Beats Audio und Standard: Moin. Seit Wochen traue ich mich nicht dieses komische und auch tolle Erlebnis hier in die Runde zu werfen. Mein KL eTSI hat kein Beats und auch...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben