Verkaufe Radio Aura & CD-Wechsler Panasonic

Diskutiere Verkaufe Radio Aura & CD-Wechsler Panasonic im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Verkaufe: 8-fachen CD-Wechsler Panasonic DP88 120€ Original Seat Radio Aura 30€ Bei Bedarf bitte per PN oder E-Mail melden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Radio Aura & CD-Wechsler Panasonic Beitrag #1

Don Leonne

Gast
Verkaufe:

8-fachen CD-Wechsler
Panasonic DP88
120€

Original Seat Radio Aura
30€

Bei Bedarf bitte per PN oder E-Mail melden. [email protected]

MfG
Robert

• Verkaufe Radio Aura & CD-Wechsler Panasonic Beitrag #2
Ok als Newbie kann das passieren, aber hier gibt es nen Teilemarkt, schau mal oben in der roten Leiste da wirste den finden.

***zuUndVerschieben*** please

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Radio Aura & CD-Wechsler Panasonic

Verkaufe Radio Aura & CD-Wechsler Panasonic - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[1M/1P] Autoradio Seat AURA CD 2 mit Radiocode Handbuch 100% Ok: Verkaufe hier ein Autoradio von Seat (Grundig). Es ist das AURA CD 2 Radio 1M0035186D und war Original in einem Seat Leon 1M 2004 eingebaut. Nach...
Radio "Aura CD" und wechseln: Hallo zusammen, ich bin leider kein Leon-Fahrer, brauche aber trotzdem mal eure Auskunft. Meine Cousine hat sich einen 2004er Leon 1,6 gekauft...
RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler: Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, falls nicht sorry! Zum Thema: Der Serien CD-Wechsler ist ja von Panasonic. Nun habe ich...
Oben