Verkabelung High-Low Converter ?

Diskutiere Verkabelung High-Low Converter ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leutz, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich hab mir nen High Low Adapter ersteigert.Aus diesen kommen 4 Kabel raus.Leider sind nur 2...
  • Verkabelung High-Low Converter ? Beitrag #1

Bruno

Reaktionen
0
Hallo Leutz,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich hab mir nen High Low Adapter ersteigert.Aus diesen kommen 4 Kabel raus.Leider sind nur 2 Belegungen lesbar,da der Aufkleber zerkratzt ist.
Die zwei die lesbar sind,wären:

1. Left(+)
2. Ground(-)

Vom dritten Kabel kann ich nur ein Plus erkennen und vom vierten gar nichts ?(

Kann mir jemand von euch sagen,welches Kabel wo anzuschliessen ist?

Wäre echt super :rolleyes:

Gruß
Maik

• Verkabelung High-Low Converter ? Beitrag #2
left +
ground
right +
ground

wäre ja nur logisch =)

• Verkabelung High-Low Converter ? Beitrag #3
Hi,

erstmal schönen Tag für die Antwort.

Nochmal ne bleede Frage :

Heisst das ,das ich Left(+) und Right (+) an ein Lautsprecherpaar anschliesse und die beiden Grounds an die Masse (-) vom Radio ?

Gruß
Maik

• Verkabelung High-Low Converter ? Beitrag #4
peinlich :O

letzte Frage bitte ignorieren.

Habs verstanden :D

Thema:

Verkabelung High-Low Converter ?

Verkabelung High-Low Converter ? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter: Guten Abend, ich bin seit 2 Tagen am werkeln, aber ich bekomme meinen aktiven Subwoofer einfach nicht zum Laufen. Ich bin mehr als verzweifelt und...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Masse Kabel vom High Low??: Hallo allerseits... so habe die Suche benutzt aber nicht gefunden was meine Frage beantworten würde!! Habe den HighLow soweit an das Radio...
Oben