Vergleich TS TDI gechippt und 1,8T 180PS

Diskutiere Vergleich TS TDI gechippt und 1,8T 180PS im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ich meinte diesel ;)
  • Vergleich TS TDI gechippt und 1,8T 180PS Beitrag #21
ich meinte diesel ;)

Thema:

Vergleich TS TDI gechippt und 1,8T 180PS

Vergleich TS TDI gechippt und 1,8T 180PS - Ähnliche Themen

Leon 150PS TDI TS gekauft und ein paar Fragen: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen einen TS 150 gekauft und habe ein paar allgemeine Fragen und eine spezielle... 1. Im Standgas (Leerlauf)...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
110PS TDI Schubverlust nach Werkstattbesuch: Hallo! Habe folgendes Problem: War heute nochmals beim Autohaus, da bei der Inspektion vor zwei Wochen ein defektes MAGNETVENTIL FÜR...
TS TDI (gechippt) <----> TS TDI: tach soooo noch mal den mist mal aufschreiben weil der thread irgendwie weg ist...... hab die SuFu benutzt und nix passendes gefunden...
Vergleich Chiptuner bzw. Umbauten 1.8T 180PS: Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Chip bzw. kleinen Umbau für meinen Löwen. Habe mich einfach an die Serienleistung gewöhnt und...
Oben