- Verflucht (Rückleuchten)!!! Beitrag #41
Zornas
- Reaktionen
- 0
Ich hab das mal aus dem anderen Thread rausgesucht:
Wenn man das beachtet, ist es echt kein Problem mehr die Leuchten dranzubasteln. Also ich hatte weder mit dem Anbau noch mit der Passgenauigkeit oder irgendwas anderem Probleme. Ich bin mega zufrieden mit den Leuchten! :]
Bis denn
Zornas
Original von Devilseye
Ich finde das die Passgenauigkeit recht gut ist für ein Tuningteil. Oft muss selbst rumgebastelt werden, bei den Leuchten hingegen nicht. Sie müssen lediglich etwas ausgerichtet werden und die Schrauben unterschiedlich fest bzw. in bestimmter Reihenfolge angezogen werden, dann passt das schon recht gut!
Achtung!! Ganz wichtig!!!
Beim ersten schliessen der Heckklappe sollte man besonderes Augenmerk auf den Spalt zwischen den Leuchten werfen, sonst könnte es sein das durch ein kräftiges zuwerfen der Kofferraumklappe die Leuchten springen weil sie aneinandergehen. Also bitte erst langsam schliessen und kontrollieren ob genug Platz dazwischen vorhanden ist. Wenn nicht dann die Schrauben nochmals lockern und die Leuchte rüberdrücken und wieder festschrauben - fertig!
Wenn man das beachtet, ist es echt kein Problem mehr die Leuchten dranzubasteln. Also ich hatte weder mit dem Anbau noch mit der Passgenauigkeit oder irgendwas anderem Probleme. Ich bin mega zufrieden mit den Leuchten! :]
Bis denn
Zornas