- Verflucht (Rückleuchten)!!! Beitrag #21
Devilseye
Gast
Achsooo, na das musst du mir doch mitteilen Mensch! Aber bei mir is noch keine Rechnung per emial angekommen!!! ?( 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von dergelberächer
Gebt Euch Tiernamen!
Original von Philippe
Die Passgenauigkeit der äusseren Konturen, hat mich am letzten Samstag auch nicht überzeugt.
Und bombenfest lassen sich diese Teile auch nicht montieren (wackel....)
Original von Philippe
Ganz wasserdicht sind diese Dinger auch nicht.
Original von Philippe
Die Passgenauigkeit der äusseren Konturen, hat mich am letzten Samstag auch nicht überzeugt.
Und bombenfest lassen sich diese Teile auch nicht montieren (wackel....)
Ganz wasserdicht sind diese Dinger auch nicht.
Andererseits, was nimmt man nicht alles für eine "gute Optik" (Geschmackssache) in Kauf
Uebringens die Leuchten sind auch nicht so gut durch die nachfolgenden Fahrzeuge, erkennbar.... z.B. Blinken und Bremsen....
Wie muß ich mir das vorstellen mit dem wasser am oberen Rand?
Läuft da blos was hinter die Gummilippe, oder was?
Original von Markus
... und Tuningteile passen immer schlechter ?? Bitte ??? , bei billig KLUMPATSCH , aber nicht bei Namenhaften Herstellern ... aber man will ja Sparen !..
Original von Maniac
Wenn ich Euch jetzt sage dass meine R-Schürze von der Verarbeitung her so mies war dass ich sie guter Letzt fast in die Mülltonne geworfen hätte.....was sagt Ih dazu ?!
Original von Bochumer Junge
Wenn jemand beim Tuning erst sägen und anpassen will, der soll das machen.
Nur ich mache das halt nicht. Ich hatte halt keine Ahnung vom Fummeltuning.
Original von Hanny
Wie muß ich mir das vorstellen mit dem wasser am oberen Rand?
Läuft da blos was hinter die Gummilippe, oder was?
Nein.
Die Leuchten haben ja im Prinzip einen Sockel, auf den das Glas draufgeklebt ist.
Und in diesen Schlitz kommt Wasser hinein. Allerdings nicht weiter, denn da kommt dann die Dichtungsmasse/Kleber.
Ist nicht weiter schlimm... sieht nur etwas komisch aus X(