Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verbrauchsrekord !!!! TDI PD im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Habe jetzt auf meinen Leon TDI/90 PS - 5000 km drauf und den ersten " nur Überland-Wert" mit 5,06 l, gesamt auf alle 5000, einen Schnitt von 6,18...
Verbrauchsrekord !!!! TDI PD Beitrag #141
sigi47
Reaktionen
0
Habe jetzt auf meinen Leon TDI/90 PS - 5000 km drauf und den ersten " nur Überland-Wert" mit 5,06 l, gesamt auf alle 5000, einen Schnitt von 6,18 l, ( alles mit Klima) für die "wenigen" Km ein doch ganz passabler Schnitt wenn man bedenkt dass der Diesel erst später richtig günstig wird !
Desgleichen funkt alles tadellos, es gibt nichts zu bemängeln, alles funktioniert - top !!!
mh, also ich fahre auch oft ohne Klima und wie gesagt keine Stadt!
Wenn jemand denkt ich lüge ist er gerne eingeladen mich zu besuchen und mir das gegenteil zu beweisen (Hab ich echt nicht nötig ?( )
Ich denke der Unterschied liegt grösstenteils am Stadt- und Kurzstreckenfahren. Ich kenne Zumindest Leutz mit nem Benziner der bei seiner alltäglichen fahrerei, meist weniger als 15km und Stadt zwishen 8 und 10 Liter Braucht und wenn er mal paarhundert km Autobahn oder Landstrasse am Stück fährt sinds unter 7 ...
Wenn ein TDi bei angemessener Fahrweise und BAB oder Landstrasse und nicht "Kurzstrecke" mehr als 6l braucht ist was kaputt! Meine Mutter fährt ihren 4er TDi (110PS) auch mit ca. 6l (mal mehr mal weniger) und die ist meistens am heizen :tongue:
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...