Verbrauch beim 1,8T

Diskutiere Verbrauch beim 1,8T im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute ich fahre z. Zt. einen Leon mit 90 PS tdi-Motor uns plane mir demnächst einen 20VT zuzulegen. MIch würde mal interessieren, was Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verbrauch beim 1,8T Beitrag #1

Nicolaus

Reaktionen
0
Hallo Leute ich fahre z. Zt. einen Leon mit 90 PS tdi-Motor uns plane mir demnächst einen 20VT zuzulegen. MIch würde mal interessieren, was Ihr mit diesem Motor so verbraucht...sagen wir für...."es ist Sonntag", "ich fahr zur Arbeit", "ich habs eilig", "ich habs extrem eilig" und für "ich will zu Gott"....nein mal Spaß beseite....was zieht das Teil so in etwa...würde ich mit 10-11 Litern hinkommen?

• Verbrauch beim 1,8T Beitrag #2
bei mir sind es so 9,5 bis 10,5 Liter, wobei ich manchmal sehr sparsam fahre (schnell hoch schalten, rollen lassen etc), manchmal aber auch auf die Tübe drücke :D
wenn ich es allerdings extrem eilig habe (nur Autobahn), dann sind 13 Liter kein Thema! Abgeschreckt??

• Verbrauch beim 1,8T Beitrag #3
Würde da mal auf die Suchfunktion verweisen.. da sollte es schon einige Threads zu geben. Geb mal "Verbrauch" ein und du bekommst mehr zu lesen als dir lieb ist. Poste besser da, das ist übersichtlicher.

• Verbrauch beim 1,8T Beitrag #4
@Nicolaus:

Ja, bitte verwende mal die Suchfunktion.
Da solltest du einiges über das Thema finden.

Mfg
StefanH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbrauch beim 1,8T

Verbrauch beim 1,8T - Ähnliche Themen

Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Verbrauch E-Hybrid: Zum Verbrauch des E-Hybrids gibt es wohl noch kein Thema? Also dann fange ich hier mal an. Bei uns ist es der Cupra Hybrid ST mit 245 PS. Wir...
1 Woche mit dem Leon 1.4 e-Hybrid - Merkwürdiges Verhalten wenn Akku leer ist?: Hallo, wir haben seit 2 Wochen den e-Hybrid und sind gestern und vorgestern längere Strecke Autobahn gefahren und haben dabei den vollen Akku...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben