Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition'

Diskutiere Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition' im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Fürs Fahrwerk? Nix, naja vllt noch nen feuchten Händedruck. Bei den Felgen würde ich die OZ bevorzugen. Nicht nur Optisch sondern auch wegen dem...
  • Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition' Beitrag #21
Fürs Fahrwerk? Nix, naja vllt noch nen feuchten Händedruck.

Bei den Felgen würde ich die OZ bevorzugen. Nicht nur Optisch sondern auch wegen dem geringeren Gewicht!

• Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition' Beitrag #22
Danke für den Tipp! :)
Hab mir die Spoilerlippe bestellt und werde sie demnächst dranmachen.
Undv seit Samstag sind wieder die Sommerreifen drauf. Werde bald richtige
Bilder machen, dieses Bild wurde mit meinem Handy gemacht:

Thema:

Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition'

Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition' - Ähnliche Themen

Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Seat Leon 1M 1,6 16V - Allgemein: Hallo an alle, ich bin seit August 2020 Leon Fahrer (Erstwagen) und ich habe das Auto sehr schnell in mein Herz geschlossen obwohl es mir am...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Seat Leon 1.6 16V 2006 - lohnt sich?: Hallo leute, weiß leider nicht, ob ich das thema im richtigen bereich eröffnet habe. Es geht um einen Seat Leon 1.6 16V - Baujahr zwischen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben