Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition'

Diskutiere Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition' im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Ich freue mich euch mal meinen Löwen zu präsentieren :D Erst mal zu mir: Bin 19 Jahre alt und noch Schüler. Habe meinen Seat im Juli...

vedran

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,
Ich freue mich euch mal meinen Löwen zu präsentieren :D Erst mal zu mir: Bin 19 Jahre alt und noch Schüler. Habe meinen Seat im Juli letzten Jahres gekauft. Eigentlich gefiel mir bis dahin Seat nie. Doch i-wann hatte ich einfach keine Lust mehr mir ein Auto mit meinem Dad zu teilen
und so habe ich mir einfach den Leon geholt da er preisgünsitg war. Und ich muss echt sagen, ich bin soo froh, dass ich mir den Löwen geholt hab :D Seitdem bin ich ein Seat Fan :)

Zu meinem Löwen:

Seat Leon 1M
1,6l, 77kW, 105 PS(chen :D)
Farbe: Grau Metallic
Km-Stand: ca. 102 000 km

Was ich bisher gemacht hab:
-Sportluftfilter von K&N
-ESD Remus (mit Seat-Gravur) 2x76mm
-Alu-Pedale im TT-Desgin
-Bremssattel + hinten Leon-Schriftzug rot lackiert
-orig. Mittelarmlehne verbaut
-LED Kennzeichen-, Kofferraum- & Innenraumbeleuchtung
-Seat Sport Fußmatten in schwarz mit rotem Rand
-gelochte Bremsscheiben vorne + hinten
-Sportfahrwerk Weitec 40/40
-ESD nach oben versetzt, dafür wurde in Heckstoßstange reingeschnitten

Was noch gemacht werden soll:
-Cupra Spoilerlippe
-Fußstütze in TT-Design
-Renn-/Metallkat 200 Zeller

Habe die Bilder vorhin gemacht. Es sind momentan noch Winterreifen drauf (195er :D). Werde aber demnächst neue Bilder machen, aber dann mit einer professionellen Kamera. Dann werden auch meine Sommerreifen drauf sein (225er) und meine Seat Sport Fußmatten. Diese habe ich im Winter drinnen.

Auch würde ich mich über Verbesserungsvorschläge oder Kritik sehr freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
20.02.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition' . Dort wird jeder fündig!
tiki

tiki

Reaktionen
3