VDO dayton Operating software
Diskutiere VDO dayton Operating software im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen.
Bei der Auslieferung meines Leons war die Navi-CD noch nicht geliefert und mein Händler hat mir gesagt er schickt Sie mir nach...
-
-
VDO dayton Operating software Beitrag #1
Hallo zusammen.
Bei der Auslieferung meines Leons war die Navi-CD noch nicht geliefert und mein Händler hat mir gesagt er schickt Sie mir nach.
Nun hatte ich gestern eine CD in der Post: "VDO dayton Operating Software CCI 5651"
Dass das nicht meine Navi-CD mit dem Kartenmaterial ist is ja klar! Aber zu was ist die gut? was kann ich damit anfangen??? Hat die CD überhaupt irgendwas mit dem RNS310 zu tun?
Reklamiert hab ich es schon und bekomme natürlich noch meine richtige CD (hoffe ich).
-
-
-
VDO dayton Operating software Beitrag #2
Das ist die Navi Software. Ob diese noch beim RNS 310 Installiert werden muß kann ich dir nicht sagen.
Gruß Sascha
-
-
VDO dayton Operating software Beitrag #3
Vermutlich passt sie nicht zum RNS-310, da das Gerät nicht von VDO ist.
Zumindest bin ich der Meinung, dass das 310´er ein Blaupunkt Gerät ist.
-
-
VDO dayton Operating software Beitrag #4
Also mein Navi funktioniert ja einwandfrei. Wenn ich diese CD reinschieb wirft es sie auch gleich mit einem Fehler wieder aus.
Naja, leg ich sie halt einfach ins Eck ;-)
-
-
VDO dayton Operating software Beitrag #5
VDO gehört eigentlich zum RNS510. Wie Leon bereits geschrieben hat ist das RNS310 von Blaupunkt. Dein Händler hat dir wohl die falsche CD gegeben.
-
-
VDO dayton Operating software Beitrag #6
Das RNS310 ist von Blaupunkt und die Navisoftware ist nennt sich "Blaupunkt Teleatlas".
Für die genaue Bezeichnung der Navi Karten müsste ich am Abend zuhause nachsehen.
-
-
VDO dayton Operating software Beitrag #7
Das sind die Blaupunkt FX-Karten.
-
-
VDO dayton Operating software Beitrag #8
Kurios alles ;-)
Habe ja reklamiert und gestern habe ich eine Anruf bekommen, dass die andere CD da ist! Wobei mir mein Händler nochmal gesagt hat, dass die CD die ich erhalten habe zu meiner Fahrgestellnummer von Seat geliefert wurde.
Naja, egal! Trotzdem vielen Dank allen!
Thema: