VDO-Dayton MS 4150 Navi

Diskutiere VDO-Dayton MS 4150 Navi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe zu dem Navi "VDO-Dayton MS 4150RS" ein paar Fragen: 1. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Navi? Das Vorgängermodell 4100 ist...
  • VDO-Dayton MS 4150 Navi Beitrag #1
Franky-Boy

Franky-Boy

Reaktionen
3
Hallo,

ich habe zu dem Navi "VDO-Dayton MS 4150RS" ein paar Fragen:

1. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Navi? Das Vorgängermodell 4100 ist ja nicht schlecht.
2. Kann jemand bitte ein Bild im eingebauten und eingeschalteten Zustand bei Nacht posten? Ich würde gerne sehen, wie gut es in den Leon (farblich) passt.

Danke. :)

Ciao Frank

Thema:

VDO-Dayton MS 4150 Navi

VDO-Dayton MS 4150 Navi - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben