VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung

Diskutiere VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; AW: VAG-COM OBD-Diagnose Hey.Ich wäre evtl auch dabei.Muss dann aber nochmal schauen wenn es wirklich soweit ist.Erstmal müssen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #21
AW: VAG-COM OBD-Diagnose

Hey.Ich wäre evtl auch dabei.Muss dann aber nochmal schauen wenn es wirklich soweit ist.Erstmal müssen die Versicherungen abgezogen werden :(

Ich habe zur Zeit ein Ebay Kabel mit gebrannter Software die dabei war.Da geht leider nicht viel mit.Komme nicht in alle Steuergeräte bei meinem und auch bei anderen Fahrzeugen rein.Wollte bei ner Bekannten am A3 den Fehlerspeicher auslesen aber leider ohne Erfolg.Kam nicht rein.War glaub Motor oder Zentralverriegelung.In die Klimaanlage kam ich aber rein.Ist zum kotz... wenn man mit billg kram rum macht.Obwohl,es hat auch 89 Euro gekostet

Also gebt nochmal bescheid wenn ihr bestellen wollt,dann schaue ich wie die Finanzen sind.

Mfg Spaceman

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #22

Also bei 10% wäre ich sicher dabei. weil das ein gutes Angebot ist.
Bei 6% bin ich mir noch nicht sicher, entscheide kurzfristig.

Die 5% "Studentenrabatt" wären dann für alle (so hab ich es rausgelesen hier) oder nur für Dich?

Wieviele wären wir aktuell?

Wie läuft das ganze ab?
An wen muss ich das Geld überweisen?
Wird das ab Händler diekt an mich versendet?
Versandkosten?

Schreibt mir einfach eine PN, wenn es soweit ist, dann bekommt ihr meine endgültige Entscheidung.

EDIT:
Wenn ich genaueres zum Ablauf weiß, könnt ich evlt. noch woanders fragen, ob welche mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #23

Dieselschrauber:laughing:
Ab 10 leute 10% war ja nix anderes zu erwarten:laughing:

Habe meins bei Rosstech bestellet und die 10% habe ich da auch bekommen ;)

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #24

Wäre auch Interessiert, habe eigentlich die selben Fragen wie R-Adi, wäre nett wenn Vatte
wenn er aus dem Urlaub zurück ist, die Antworten Posten könnte.
@Vatte Super:idea: von Dir.

Gruß Sacha

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #25

Erstmal Frohes Fest und Guten Rutsch... nachträglich! Bin nun wieder im Lande mit ca. 35°C Temperaturunterschied.;(

1. Die 5% "Studentenrabatt" wären dann für alle (so hab ich es rausgelesen hier) oder nur für Dich? Ich wüsste nicht wie das kontolliert werden soll!?;)

2. Wieviele wären wir aktuell? Grob eben überschlagen 11+

3. Wie läuft das ganze ab?Bisher habe ich noch nichts konkretes geplant, wollte erstmal die Resonanz abwarten...
4. An wen muss ich das Geld überweisen? Muss noch abgeklärt werden, denke aber vorab an mich, damit die Bestellung als Gesamtpacket eingeht. Ansonsten wird es für Herrn Kaufmann bestimmt schwer heruaszufinden wer der Sammelbestellung angehört. Somit werde ich die Packete auch an alle versenden.
5. Wird das ab Händler diekt an mich versendet? siehe einen Punkt drüber :rolleyes:

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #26

11 sind zuwenig, um auf Nr. Sicher zu gehen. Es sprigen dann nämlich immer ein paar Leute kurz davor ab.
Ich bin in ein paar anderen Foren aktiv. Soll ich das in 2 weiteren posten? Evtl. kommt noch der eine oder andere dazu...

Wann ist ca. die Frist für diese Aktion abgelaufen?

Also wären es bei 10+ Leuten für jeden 15% Rabatt = 296,65 Euro + ?€ Versand
Richtig?

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #27

So sieht es aus! Und poste das ruhig in den anderen Foren, evtl. springt auch mehr Rabatt raus, bei einer entsprechenden Teilnehmerzahl.

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #28

Mal eine andere Frage:
Wie reagiert das Programm unter Windows Vista 64 Bit?

Voll (offiziell) kompatibel oder eher problematisch?

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #29

Mal eine andere Frage:
Wie reagiert das Programm unter Windows Vista 64 Bit?

Voll (offiziell) kompatibel oder eher problematisch?

also es gibt ne 64 Bit Vista version

hab sie zwar auf meinen großen Rechner drauf aber leider noch nie am Auto probieren können

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #30

Soweit ich weiß kompatibel...

Wurde auch schon in verschiedenen Foren besätigt!

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #31

Hab es Gestern bereits in anderen Foren gepostet.
Bisher 3 weitere Interessenten.

Stelle die Fragen von drüben immer hier rein.

1. Versand nach Österreich möglich? Kosten?
2. Auf wem wird die Rechnung ausgestellt? Auf Dich oder die einzelnen Personen. (kein unwichtiger Punkt)

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #32

Schön...

Laut Dieselschrauber Homepage:
"Versandkosten: Jetzt noch günstiger dank UPS Rahmenvertrag! Gewichtsabhängig, Deutschland ab 5,85 EUR, Österreich/Schweiz/Dänemark/Belgien/Niederlande/Tschechische Republik/Spanien/Großbritannien ab 15,35 EUR. Die tatsächlichen Versandkosten werden im Verlauf der Bestellung berechnet und angezeigt."

Ich denke, dann müssen wir das so abklären, das jeder selbst überweist und somit seine eigene Rechnungs-/ Lieferadresse hat. Lösungsvorschlag wäre eine Kennwort/ Verwendungszweck bei der Bestellung. Zur Erkennung der Sammelbestellung für Herrn Kaufmann.

Gruß
Vatte

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #33

Wäre eine Lösung.
Auch, weil man so direkt beim Kaufmann als Kunde gelistet ist und das ist für Updates etc. nicht unwichtig.

Allerdings würd ich dann gleich am Anfang die 5% Studentenrabatt für alle ausmachen. Davon gehen jetzt wenigstens alle aus. Glaub, dass einige abspringen werden, wenn das ganze dann über 300 Euro kostet.

Aber mal sehen, evlt. bringen wir noch ein paar Leute zusammen, haben dann ggf. bessere Konditionen...

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #34

64 bit vista aufem notebook is ja mal der letzte murks !
Und kommt mir net mit aber unter 32 bit werden meine 4 gb ram net erkannt toll dann bootet man in pae!

Habe es mal getestet vagcom unter vista 64bit lief eigentlich ganz gut bis auf ein absturz!

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #35

Also wenn das Pro-Paket aus Post#1 jetzt letztlich für 300,- € raus geht, wäre ich auch dabei. Fände es aus genannten Gründen auch sehr gut, wenn eine direkte Bestellung bei Kaufmann (mit Passwort) möglich wäre.

Wenn Vatte (übrigens Danke für die Arbeit) die Rahmenbedingungen geschaffen hat, kann er ja von jedem eine verbindliche eMail einfordern... damit das auch mit dem Mengenrabatt nicht in die Hose geht.

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #36

So in der Art hatte ich mir das auch vorgestellt! Ich denke, das wir die Aktion noch so ca. 2 Wochen laufen lassen und dann zur Tat schreiten...

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #37

falls ichs übersehen sollte mir bitte ne PN oder E-Mail schicken! :)

Danke!

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #38

Wenn ich mir die Seite vom Dieselschrauber so anschau, stellt sich für mich eine Frage:

Funktioniert die Software auch mit 1M Leon´s bzw. anderen Fahrzeugen der Golf-IV-Plattform?

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #39

Soweit ich die Beschreibung interpretiere:

Die Software VAG-COM passt ja für alle VAG-Modelle. Der Stecker passt auch für den 1M und Golf 4 da er automatisch zw. KKL und CanBus unterscheidet.

Nur für Modelle vor Bj.96 muss ein Adapterstecker mit verwendet werden.

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #40

Ich habe Gestern nochmal nach 20% Rabatt gefragt, da wir dank VAGBoard und Co. schon um die 20+ Leute sind. Und die Sache mit dem seperaten Versand und Rechnung für jeden...
Sobald es Antwort gibt, melde ich mich! Und dann kanns auch schon losgehen.:D

Gruß
Vatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung

Oben