VAG-Nr. N75H / Surging

Diskutiere VAG-Nr. N75H / Surging im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Hab meinem 20VT jetzt mal endlich 'nen Chip gegönnt (bei 25.000) und der geht richtig gut... leider ist die Leistungsentfaltung so bei 3200...
  • VAG-Nr. N75H / Surging Beitrag #1

Jackson

Reaktionen
0
Hi!

Hab meinem 20VT jetzt mal endlich 'nen Chip gegönnt (bei 25.000) und der geht richtig gut... leider ist die Leistungsentfaltung so bei 3200 u/min ein wenig unausgeglichen... also denk ich mal über ein N75H nach.

Hat jemand die VAG-Nummer bzw. was das Teil beim freundlichen kostet? Was kann ich meinem 20Vt noch gutes tun, um das Ganze ein wenig zu optimieren?!

Gruss, JAckson

• VAG-Nr. N75H / Surging Beitrag #2
mal diie suche anschmeißen... das n75 bringt eigtl meist gar nichts... also wenn mans tauscht

und auch zu dem was du noch machen kannst => suche!

Thema:

VAG-Nr. N75H / Surging

VAG-Nr. N75H / Surging - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Merkwürdiger Ölverlust beim 2l TDI BMN: Hi, ich weiss nicht was das heute war, aber ich bin gefahren und habe komische geräusche bei 1800rpm wahr genommen, wobei ich jetzt bei der...
Mein weißes Sport Coupé: Hallo liebe Community, im folgendem möchte ich ein wenig über mich, meine Erfahrung mit dem Autohaus und natürlich auch über meine neueste...
Leon Cupra V6 EVO III -> es geht weiter: So, nachdem ich einige Ideen nicht so umsetzen konnte wie ich wollte, und mir auch sonst noch paar Sachen dazwischen gekommen sind, werd ich im...
Oben