VAG.Löwe

Diskutiere VAG.Löwe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; http://s1.directupload.net/file/d/2725/sg4vqek3_jpg.htm ich hoffe dieser link funktioniert jetz??!:-P
  • VAG.Löwe

Anzeige

• VAG.Löwe Beitrag #42
Jo tut er :) nice Felgen aber der Spaß hört beim putzen auf :D

• VAG.Löwe Beitrag #44
Respekt, sehr geil die Felgen ;)

Gruß luflomo

• VAG.Löwe Beitrag #45
so, jetz kann ich sie auch sehen und muss sagen, sie gefallen mir auch sehr gut. Stehen deinem Leon mal richtig super. Haste gut gemacht ;)

• VAG.Löwe Beitrag #46
Danke euch:)...hoffe die hat so mal endlich keiner auf seinen Leon;-)...OEM lässr grüßen:)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

naa lecker jetzt muss ich noch ein neues bordnetzsteuergerät kaufen wegen der alwr des xenons:-(

Zuletzt bearbeitet:
  • VAG.Löwe Beitrag #47
Das hatte ich mir fast gedacht. das kleine kann nämlioch so gut wie garnix...

• VAG.Löwe Beitrag #48
Nen VW autohaus checkt grad die ganzen schaltpläne meines steuergerätes vllt kann es sein das es nur eine pinbelegungssache ist....wenn nicht dann wohl doch nen neues kaufen, aber wenn dann gleich nen highline....:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • VAG.Löwe Beitrag #49
Wow, ein gebrauchter Cupra kostet nur ien paar tausender mehr...

Solche Links gehören nicht in diesen Bereich.

• VAG.Löwe Beitrag #50
soo fuer alle die die serienmäßige antenne auch nicht schoen finden, hier die perfekte lösung;-)

http://s1.directupload.net/file/d/2810/byu39b6p_jpg.htm[img]
[color=red]

[b]EDIT[/b] (autom. Beitragszusammenführung) :[/color]
[url]http://s1.directupload.net/file/d/2810/byu39b6p_jpg.htm[/url]

[url]http://s14.directupload.net/file/d/2810/j3l5ttdj_jpg.htm[/url]

originale golf 6 antenne;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • VAG.Löwe Beitrag #51
mmhhmm *like it* :D

Sagmal, ist in der überhaupt ne UKW Antenne drinn?
Dachte immer G6 hat nur Scheibenantennen ?(

• VAG.Löwe Beitrag #52
Die sieht ja mal lecker aus. Was kostet sowas? Ist das ein original vw Teil? Gibt es dafür ne Teilenummer?

gesendet mit Milestone 2 über Tapatalk

• VAG.Löwe Beitrag #53
Würd mich jetzt auch interessieren. Beim Scirocco ist das ja auch so, der hat die UKW Antenne in den hinteren Seitenscheiben.
Wozu ist dann die Haifischflosse überhaupt gut? ?(

• VAG.Löwe Beitrag #54
Soviel ich weiß ist das ne Attrappe wenn den die Antenne an der Heckscheibe ist.

• VAG.Löwe Beitrag #55
Ist denn der GPS-Empfänger nicht auch mit in der Standardantenne verbaut? Lt meiner Bedienungsanleitung habe ich Antennen-Diversity, sprich Empfang über Dach- und Heckscheibenantenne. Wenn das Flossenteil nur ne Attrappe ist, leidet dann der Empfang sehr? Fragen über Fragen.

gesendet mit Milestone 2 über Tapatalk

• VAG.Löwe Beitrag #56
AAAlso ja es ist eine original VW Teil;-)....

und zwar folgendes, der empfang fuer das radio funktioniert nur ueber die antenne auf dem dach und nicht ueber die heckscheibe wie bei den golf 5 modellen!

aber da mich die antenne wirklich stört musste sie einfach weg....die schönste lösung waere natuerlich gewesen einen empfänger in die heckschürze zu legen und das dach zu cleanen, sprich zuschweißen und lackieren aber das wird dann ein sehr großer finanzieller aufwand;-)....die antenne hier jetzt ist eine vom aktuellen golf6, scirocco, passat modell....

diese antennen sind leider nur fuer den navi und telefon empfang das heisst es ist nur rein optisch erstmal eine verbesserung!
da ich aber nicht unter meinen empfang leiten wollte, wurde meine alte antenne einfach zwischen himmel und dach gelegt und auf dauerplus oder dauermasse gelegt und die spitze der alten antenne liegt ganz nah an der flossenspitze sodass ich sagen kann das mein empfang wirklich nur von 100% auf vllt ca. 80% runter gegangen ist!

Also sage ich abschließend jeder dem die antenne nicht gefällt runter damit und diese drauf denn es ist wirklich ein unterschied wie tag und nacht! und zu den kosten: also meine ist direkt bei vw bestellt und kostet 60 euro( schon schwarz glänzend) aber ich hab bei ebay auch schon sehr sehr viele originale gesehen sogar mit teilenummer fuer 20 bis 30 euro und der himmel muss auch nur am hinteren teil leicht gelöst werden einen thread dazu findet man glaube ich hier;-)

wenn ihr noch fragen habt immerzu nur stellen;-)

Thema:

VAG.Löwe

Oben