VAG.Löwe

Diskutiere VAG.Löwe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo mudfreak:-) ja das sollte ohne probleme plug & play funktionieren.nur musst du bedenken das du das lenkrad von einem fl leon nich an jeder...
  • VAG.Löwe Beitrag #21
hallo mudfreak:)

ja das sollte ohne probleme plug & play funktionieren.nur musst du bedenken das du das lenkrad von einem fl leon nich an jeder ecke bekommst, neu bezahlst du da nen haufen geld....wobei mann vw lenkräder mit airbag bei ebay schon für 300 euro neu bekommt....und nach meiner meinung nach ist das scirocco r lenkrad zurzeit eines der besten..sogar besser als audi und bmw lenkräder...also ich hatte selten eins was du gut in der hand liegt:p

• VAG.Löwe

Anzeige

• VAG.Löwe Beitrag #22
tja leider gibt es da das Problem, dass die tasten auf den Lenkrädern dann nicht funktionieren :( sonst hätte ich mir auch schon ein FL oder Scirocco R Lenkrad geholt :(

• VAG.Löwe Beitrag #23
naja wenn du vorher schon fernbedienung dran hattest funktioniert die dann weiterhin....wenn du aber nun das vw lenkrad in ein seat baust kann es sein das nen paar kabel getauscht werden muessen....ich zb hab jetzt eben nur noch das prblem das ich einen anderen schleifring fürs lenkrad brauche das sie funktioniert....oder brauch ich noch irgend etwas anderes???:)

• VAG.Löwe Beitrag #24
Also ich hab jetzt schon ab Werk die Mufu Tasten, ich weiss das ich im Internet gelesen hab, dass die Tasten nach Umbau dann nicht mehr fuktionieren, was du jetzt brauchst oder umbauen musst weiss ich nicht, dass müsste man ausprobieren.

• VAG.Löwe Beitrag #25
hmm....ich weiß auch garnicht wie die beim leon funktioniert...ob über bluetooth oder nen kabelsatz....auf jedenfall braucht man ein originales radio:)

• VAG.Löwe Beitrag #26
Oh, wie ich das Scirocco R Lenkrad vermisse wenn ich das hier sehe :cry:

Sieht cool aus

• VAG.Löwe Beitrag #27
wieso vermisst du das scirocco r lenkrad so??:)
ich fnd es geil, du findest es geil wieso baust du es dir nicht wieder rein???:)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So endlich sind alle Kabel der Automatischen Leuchtweitenregulierung gelegt und die Achssensoren verbaut:)....das war ein Akt:-D....jetzt noch 2 Kabel anlöten und dann am Montag noch zum eincodieren:)

Zuletzt bearbeitet:
  • VAG.Löwe Beitrag #28
Hi
Ja das mit den Sensoren usw kenne ich, habe ich mit nem Kollegen bei einem Skoda Octavia 1U gemacht, ist grad mal ein paar Monate her. Viel Spaß mit deinem automatischen Xenon;) Mach doch mal eine Anleitung für die Leute die es noch nachrüsten wollen :)

• VAG.Löwe Beitrag #29
Hey :)

Endlich mal den Thread gefunden hier ;) :) Superschickes Auto, aber das weißte ja.

Wegen den Lautsprechern ... hab doch noch genug passende für deinen Leon liegen :)

• VAG.Löwe Beitrag #30
Yeah mein autoaufbereiter hat mich gefunden hier;-)

damit ichs nich vergesse sobald es wieder fruehling wird kannst du meinen schonmal in den kalender eintragen zum polieren....aber bitte auf high end polieren:p

und zu den lautsprechern das wuerde mich auch mal interessieren hier:)aber komme ja am we eh mal vorbei bissel schnattern:)

• VAG.Löwe Beitrag #31
Hey hast du schon versucht zwecks Scirocco R Lenkrad und den Mufu-Tasten zum laufen zu bringen ?

• VAG.Löwe Beitrag #32
Hey:)

nein hab ich noch nicht, war die ganze zeit jetzt mit meiner leuchtweitenregulierung beschäftigt:p...was immer mehr zum schwachsinn wird weil es kufatec einfach nicht schafft mal die richtigen teile zusammenzustellen:-(

hast du schon lenkradfernbedienung in deinem leon??oder ohne??

• VAG.Löwe Beitrag #33
wieso vermisst du das scirocco r lenkrad so??:)
ich fnd es geil, du findest es geil wieso baust du es dir nicht wieder rein???:)

So endlich sind alle Kabel der Automatischen Leuchtweitenregulierung gelegt und die Achssensoren verbaut:)....das war ein Akt:-D....jetzt noch 2 Kabel anlöten und dann am Montag noch zum eincodieren:)

ICh find das Scirocco R Lenkrad hat einfach die bessere Form für miene Hände :D

Das Seat Lenkrad bei meinem Cupra R hat irgendwie so 2 kleine Knubbel in der Mitte, speziell zum greifen..

• VAG.Löwe Beitrag #34
Ja na klar mein Freund :)

Hier mal ein eingebundenes Bild:

seat_leon_1p_001.jpg

Frisch aufbereitet :)

• VAG.Löwe Beitrag #35
@faban90

ja deswegen es liegt einfach genial in der hand:)....nur würe ich jetzt echt gerne in angriff nehmen das die lenkradfernbedienung funktioniert....gibt es dazu schon irgendwelche threads was man dazu alles braucht usw????:)

Danke mein freund für das schöne foto:)

• VAG.Löwe Beitrag #36
muss schon sagen, der Leon steht schon richtig gut da. Da gibts nichts zu meckern ;)

• VAG.Löwe Beitrag #37
So, nachdem mich LeonII auf die Idee gebracht hat mach ich mal spontan eine kleine anleitung was ich bis jetzt bei meinem xenonumbau gebraucht habe:)

1.als erstes hab ich original xenonscheinwerfer bei ebay ersteigert:)

200euro

2.die leuchtmittel, dass heißt die gasentladungslampen zusammen mit den brenner d1s und die steuergeräte sind alle original gekauft(hätte ich bei ebay bestimmt billiger bekommen;-))

550euro

3.adapter für xenonscheinwerfer von carstyle4you

50 euro

--->alle teile verbaut....wie schon in anderen foren zu lesen flackern die scheinwerfer natuerlich da im bordnetzsteuergerät umcodiert werden muss, da es mit vcds etwas schlecht ging hat es eine vw werkstatt gemacht

4.dann hab ich mir das automatische leuchtweitenregulierungs-set bei kufatec bestellt

400euro

--->zusammen mit meiner fachwerkstatt verbaut und es gingen locker 4 stunden drauf(wer dazu eine kleine beschreibung will, ruhig melden:))....danach stell ich mein auto einfach zum vw händler zum codieren da zb. das bi xenon codiert werden muss und die scheinwerfer und der nullpunkt der alwr eingestellt werden muessen:)...das kommt aber alles erst nächste woche:)

...jetzt hab ich nur noch folgendes problem:

ich hab xenonscheinwerfer wo ich auf der unterseite eine viereckige öffnung mit kabelanschlüssen habe, ich glaube zu denken das da die module fürs kurvenlicht hingehören oder??!

damit muesste ich ja automatisch auch bi xenon haben anstatt normales xenon, oder woran erkenn ich noch das ich bi xenon habe???....an der halogenlinse fürs standlicht und tagfahrlicht ja nicht weil die haben die bi xenons ja auch....

hoffe konnte euch ein wenig helfen und ihr mir hoffentlich auch:)

grüße:)

• VAG.Löwe Beitrag #38
Geiler LÖWE :D:D:D

Ich hab schon Lenkradfernbedienung, ich sag mal wenn das fast plug & play funktioniert dann hol ich mir auch eins ;)

Muss halt funktionieren.

• VAG.Löwe Beitrag #39
also das lenkrad an sich ist plug and play:)....

nur ob das mit dem schleifring alles so hinhaut weiß ich nicht genau...

ich weiß garnich funktioniert die lenkradfernbedienung über bluetooth oder über kabel die über bordnetzsteuergerät laufen und dann aufs radio?????

Sooo passend zum Nikolaus bereichere ich mich mit neuen Felgen für die kommende Saison....soo wie sie dort zu sehen sind gaanz selten und die hat bestimmt auch kein anderer Löwe drauf:p:p

tx7ikkmp.jpg
[/URL][/IMG]

6urqiigs.jpg
[/URL][/IMG]

run2yknt.jpg
[/URL][/IMG]

ur348z3z.jpg
[/URL][/IMG]

...und natürlich kommt er hinten und vorn noch tiefer..jeweils 1 cm...plus neue domlager an der VA...Hinterachse wird so schon um 1Grad verstellt:)

Zuletzt bearbeitet:
  • VAG.Löwe Beitrag #40
man sieht nur keine Bilder :(

Thema:

VAG.Löwe

Oben