V6 Turbo und Bi-Turbo von SKN-Schweiz
Diskutiere V6 Turbo und Bi-Turbo von SKN-Schweiz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; die schweizer skn-vertretung bietet turboumrüstungen für den v6 an.
was mich sehr erstaunt ist, dass die drei leistungsstufen genau (ps und nm)...
-
-
V6 Turbo und Bi-Turbo von SKN-Schweiz Beitrag #1
die schweizer skn-vertretung bietet turboumrüstungen für den v6 an.
was mich sehr erstaunt ist, dass die drei leistungsstufen genau (ps und nm) mit denen von hgp turbo übereinstimmen!!!!
baut skn hgp ware ein, oder was?
unser cupra-turbo müsste dies doch wissen!
-
-
-
V6 Turbo und Bi-Turbo von SKN-Schweiz Beitrag #2
@ teig
kann ich jetzt so nichts zu sagen.
Werde da mal nachforschen ;-)
hast du evtl ne URL von SKN-CH?
haben die das auch auf der Homepage?
Edit:
Bitte sende mir umgehend den Namen und Adresse dieser Firma zu!!! Bräuchte ich dringend!
Danke schonmal!
-
-
V6 Turbo und Bi-Turbo von SKN-Schweiz Beitrag #3
-
-
V6 Turbo und Bi-Turbo von SKN-Schweiz Beitrag #4
Danke!
SKN Tuning Schweiz ist KEIN authorisierter HGP-Händler!!!
Er bietet defenetiv aber den Umbau von HGP an!
SKN-CH hat laut Auskunft von Martin Gräf (hab gerade mit ihm telefoniert) noch NIE etwas bei ihm gekauft und somit haben die 100% auch noch nie so einen Umbau gemacht!!!!
Martin hatte da schon was in Erinnerung das mal einer von SKN CH angerufen und gefragt hat ob er die Daten auf die HP stellen darf!
Er hatte das jedoch ABGELEHNT!
Es wird SKN CH nun erstmal um Stellungnahme gebeten und evtl folgt daraufhin eine KLAGE von Seiten HGP!!
-
-
V6 Turbo und Bi-Turbo von SKN-Schweiz Beitrag #5
skn-schweiz behauptet ja nicht, dass es von hgp ist. sie bieten einfache diesen umbau mit "zufällig" genau den hgp daten an?!?!?!
@cupra-turbo
beim nächsten leon (falls es wieder einer wird) mache ich es wahrscheinlich wie du, dass ich von anfang an einen turbo oder bi-turbo umbau machen lasse. mit allem was es meiner ansicht nach dazu gehört (bessere bremsen, fahrwerk, getriebe etc.)
hoffe schwer auf die 3,2 liter variante!:mega:
-
-
V6 Turbo und Bi-Turbo von SKN-Schweiz Beitrag #6
@ teig
SKN CH verwendet aber bilder von HGP auf seiner Homepage!
hihi...jou mach das

kannst dich ja dann bei mir melden
ich bin auch gespannt was HGP aus der R32 maschine rausholen wird. Ich denke als Bi-Turbo ca. 550 PS
-
-
V6 Turbo und Bi-Turbo von SKN-Schweiz Beitrag #7
...da hab ich auch schon mal einen aufem Sack bekommen weil ich Bilder auf meiner HP von einem Tuner verwedet habe
Ganz besonders empfindlich ist da auch der VW-Konzern
-
-
V6 Turbo und Bi-Turbo von SKN-Schweiz Beitrag #8
ist ansich ja auch richtig so (wobei ich bei privat-personen sagen würde da isses ok ;-)
hehe ich hab ne gehnehmigung für
www.Cupra-turbo.de von HGP

-
-
V6 Turbo und Bi-Turbo von SKN-Schweiz Beitrag #9
...die hatte ich dann hinterher auch. Die Seite war ja nicht komerzell und hab ihn dann verlinkt, damit war das Thema gegessen.
-
-
V6 Turbo und Bi-Turbo von SKN-Schweiz Beitrag #10
@cupra-turbo
warum hast du dich für hgp entschieden und nicht für rothe? die hast du ja auch auf deiner hp! die gehen mit der leistung ja noch weiter nach oben!
sie scheinen, aber auch etwas teurer zu sein!
-
-
V6 Turbo und Bi-Turbo von SKN-Schweiz Beitrag #11
@ teig
das hat vor allem 4 gründe
1. wie du schon sagst sind die sehr teuer
2. sind die leute von HGP freundlicher als die von Rothe (meine meinung zumindest)
3. geht die HGP-Manschaft auf einzelne Kundenwünsche auch ein
4. wird einem bei HGP auch gerne die technik erklärt
5. sollte ich irgendwann einmal ein problem mit unserem auto haben schwing ich mich an mein handy und rufe den Martin gräf an (habe seine handynummer) wenns nichts großartiges ist gibt er mir tips und sagt was zu tun ist..bei größeren problemen bin ich mir sicher würde er sogar vor ort kommen.
ich biete die sachen von Rothe auch an weil ja nicht jeder meiner meinung ist...bei mir soll der kunde das bekommen was er will

Thema: