- V6 oder Cupra R Beitrag #61
Leon-ID
- Reaktionen
- 0
Na denn - Prost!
rost:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Cupra
Was mich am kleinen Turbo am meisten stört, ist dass er den Sound kaput tmacht![]()
Original von Mirco
Trinken, nicht saufen. Von nix kommt halt nix. :heart: Wer sparen will, soll Diesel fahren. 8)
Original von Luzzzifffer
Original von Mirco
Trinken, nicht saufen. Von nix kommt halt nix. :heart: Wer sparen will, soll Diesel fahren. 8)
:evil: ja nee is klar...! :evil:
Original von Mirco
@ Luzzzifffer
Na, wer nicht ?Da kann der Turbo bumsen wie er will, Sound ersetzt er niemals. :heart: :heart: :heart:
PS.: habe ein wenig beschissen, habe die Bastuck drunter, mit MSD.![]()
Original von Mirco
Ich kann nur hoffen, ein Leon TDI klingt besser als ein Vectra 2.2 DTi, den ich grade vorbeifahren hörte. Das klang ja :vomit: !
Original von Markus910
Ok, ich geh mal von nem Budget von 35 Euro aus, weil du die ja für nen V6 mit Turboumbau locker machen darfst....dafür bekommst du auch sowas hier:
TT Roadster
Porsche Boxster S
Also schlaf nochmal ne Nacht drüber und überleg mal was du für soviel Geld alles bekommen kannst ausser nen Seat...
Original von Mirco
*** Klingt zumindest besser als ein stehender Benziner an der Tanke oder??? har har :megasmile:***
Ja, ich bleibe immer stehen mit tanken, geht einfach irgendwie besser. :tongue: Aber wir Schweizer sparen wohl nicht so gerne, drum fahren wir mehr die bösen bösen bösen Benziner, die ja ach so saufen wie die Löcher. :tongue:
Ne, ich übertreibe mal wieder. :baby:
Original von amfti
Original von Mirco
*** Klingt zumindest besser als ein stehender Benziner an der Tanke oder??? har har :megasmile:***
Ja, ich bleibe immer stehen mit tanken, geht einfach irgendwie besser. :tongue: Aber wir Schweizer sparen wohl nicht so gerne, drum fahren wir mehr die bösen bösen bösen Benziner, die ja ach so saufen wie die Löcher. :tongue:
Ne, ich übertreibe mal wieder. :baby:
Nicht nuuuur die Schweizer... :megasmile:
Aber alles in allem: der V6 ist schon ein feines Teil... ein Cupra R zwar auch, aber der kommt in vielerlei Hinsicht nicht an den V6 ran (meine persönliche Meinung!! Deshalb fahre ich ja jetzt auch den V6!)
Original von amfti
wo hast du also schon den Sound vernehmen können? ?(
Für mich steht jedoch fest, dass sobald der Mini-Turbo für'n V6 von Rothe draußen ist, dieser eingebaut wird - oder eben den Kompressor von ABT mit 280PS... :sabber:
Original von Hardy
@Cupra-Turbo,
werden dabei die Einspritzventile, die Benzinpumpe und die Kat's auch getauscht?
Ich war ja bei Sportec und die meinten das die Ventile, Kat's und die Benzinpumpe getauscht werden müssten da es sonst zu knapp werde und deshalb mein Umbau nicht die Leistug bringt.
Es wurde mir auch erklährt wie man die Leistung auf dem Prüfstand manipulieren kann, was sich mit der Aussage vom Importeur deckt, die da sagt das ich die Leistung nur bei ABT messen darf. Ansonnsten sie jede Garantie ablehnen.
Und ich glaube schon das ich den Sportec Leuten glauben kann, denn ich kenne den Chef seit längerer Zeit schon Persönlich, da gabs noch keine Sportec.
Aber ich muss dazu sagen das natürlich jeder etwas Verkaufen möchte.
Bleibt die Frage stimmts oder stimmts nun doch nicht.
Gruss Hardy