- V/Max 1,6 16V Problem Beitrag #41
Bladerunner
- Reaktionen
- 0
und die 200 (Tacho) hat er bei genau 5800Upm 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und die 200 (Tacho) hat er bei genau 5800Upm![]()
hmmm... genau 6000 erreicht er seltenzumindest trette ich den nie solange... also bei mir ist Tacho 200 bei 5800... dann fährt meiner wohl reale 190
![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem am Sprit liegt, sondern denke eher das mit dem Auto etwas nicht i.O. ist.nein... so ist das nicht richtig! bei meinem steht 95/91 ROZ und trotzdem braucht er SP
Als ich den Wagen gekauft hab, hab ich mich riesig gefreut, das es doch kein SP braucht. Naja und mit der zeit dachte ich, das irgendwas am gas nicht stimmt, das es so träge ist. Als ich auf die Autobahn gefahren bin war bei 180 Schluss, die er auch nur mit Mühe und Not erreichte. Dann kam SP und alles war wie weggeblasen. Kein träges Gas, niedrigerer Verbrauch und 200 laut Tacho..
mit super fährt er schon nen tick langsamer, glaube aber auch nicht das das so viel aus macht, aber man merkt den unterscheid super - super plus schon ein bißchen.
bekomme dn wagen heute nachmittag zurück, dann wurde deis überprüft und inspektion gemacht, vielleicht bin ich ja schlauer.
ich hoffe nur nicht gesagt zu bekommen das die nix gefunden haben...
Edit: bei mir geht er bis 180 relativ flott, dann ist schluß *g*