USB-Radios

Diskutiere USB-Radios im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; melde ich mich auch mal wieder zu wort bei euch Leon fahrer :D Also die ersten mit USB hinten raus waren Blaupunkt und die jungs haben wohl auch...
  • USB-Radios Beitrag #81
melde ich mich auch mal wieder zu wort bei euch Leon fahrer :D

Also die ersten mit USB hinten raus waren Blaupunkt und die jungs haben wohl auch den stärksten USB Port auf dem Markt. In einem Forum habe ich von 1.3A gelesen.

Also ich selbst habe das Memphis und da rennt meine 80GB platte wie ne eins :D zudem muss man sagen das festplatten im vergleich zu sticks doch unverschämt günstig sind.

Was mir allerdings fehlt sind funktionen die alpine in verbindung mit dem ipod besitzen. Aber das Display muss ja auch finanziert werden und deshalb geht das bei blaupunkt schon in Ordnung.

So ich hoffe euch geholfen zu haben cu andi

• USB-Radios

Anzeige

• USB-Radios Beitrag #82
also ein memphis ist mir auf jeden fall viel zu teuer.

Ich bin ich immernoch unschlüssig.

Sony ist vom design her wohl das maß aller dinge. Leider ham die alle frot usb.. ausser das mit 1gb speicher integriert..

kenwood gibts paar ganz brauchbare mit usb hinten um die 160€ oder so. Aber da sagt mir das Desighn wohl noch nicht so ganz zu.

jvc hat nix brauchbares mit usb hinten.

blaupunkt kingston klingt auch ganz in ordnung.. preis/leistung is ok.. nur wies in den leon passt.. kA.. aber zumindest die displayfarbe kann man aufrot ändern.

fallen sonst noch jemand radiohersteller ein? :)

mfg

• USB-Radios Beitrag #83
nur so nebenbei, bei Blaupunkt gibt es mehr USB radio die günstiger sind als das memphis:
quenns
Casablanca

• USB-Radios Beitrag #84
stimmt.. das queens ist ja noch relativ interessant..

ich muss mal irgendwo hin wo ich mir die teile angucken kann. :)

• USB-Radios Beitrag #85
Tja man könnte auch nen Pioneer Radio nehmen und den USB-Adapter verwenden.
da kann man sich den USB anschluss auch dort hin legen wo man ihn aben will.

Ich find diese Lösung besser als die Frontanschlüsse beim Blaupunkt!

• USB-Radios Beitrag #86
es gibt kein blaupunkt radio mit front usb! :)

besonders interessant beim Queens MP56 finde ich, die Last Position Memory Funktion, die immer von dort weiterspielt wo man aufgehört hat.

Haben das andere, erschwingliche Autoradios auch?

mfg

• USB-Radios Beitrag #87
@ lorddrinkalot kA aber gleich gegen Blaupunkt schreiben ztztzt :D

Also diese Funktion sollte in meinen augen standart sein :D wenn nicht kauf ich mir so ein Radio nicht.

• USB-Radios Beitrag #88
naja bei cds ists das wohl auch.. aber auch von usb geräten anscheinend nicht :(

• USB-Radios Beitrag #89
ups da hab ich wohl was verwechselt!
Dachte das wär nen Blaupunkt Radio gewesen das den USB-Anschluss vorne hatte!
Hat echt grässlich ausgesehen!

Thema:

USB-Radios

USB-Radios - Ähnliche Themen

Memphis MP66: Hi, hätte zwar in meinem USB-Thread weiterschreiben können, aber da ich nun mal speziell auf das MP66 eingehen will und davon ausgehe, dass es...
Oben