Also,
erstmal sind das beides Radios, die ich optisch noch ganz annehmbar finde. Blaupunkt, Clarion und Kenwood (und evtl. noch andere) bieten zwar auch technisch gute Radios mit SD- und USB-Slot, aber die Dinger finde ich optisch einfach nur mal Salat (vA Kenwood und Clarion).
Ich will nicht nur CD haben, sondern die Möglichkeit, nen Datenträger anzuschließen, den ich kurz und schmerzlos 3x am Tag am PC anders mit Musik beladen kann (um jetzt mal stark zu übertreiben *g*). Wenn ich z.B. mal ein neues DJ-Set habe und das unbedingt im Auto hören will, habe ich kein Bock, das extra auf ne CD zu brennen, die ich dann später vllt. noch 3x höre und die danach dann irgendwie nur rumliegt und Platz verschwendet.
Und mit CD-RWs zu arbeiten ist mir da auch zu mühevoll und nicht flott genug.
Und ca. 1GB ist ne gute Größe, da bekommt man schon ein bisschen was mit.
Preislich liegst du beim KD-SH1000 richtig. Das KD-LH911 kostet aber weniger - bekommt man schon für 200€ und leicht drüber.
Front-USB ist eigentlich nicht cool, stimmt schon. Aber lieber ein optisch ansprechendes Radio mit Front-USB als ein mir nicht gefallendes mit rückseitigem Port.
Aber um USB gehts mir ja ohnehin nicht (jetzt bedingt dadurch, dass es, finde ich, nur hässliche Radios mit rückseitigem USB gibt), wenn SD-Port vorhanden ist und das Radio 1GB-Karten liest.