USB Adapter ?

Diskutiere USB Adapter ? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Wenn ich USB in die Suche eingeben, erhalte ich keine Treffer. Zur Frage: Mein 2008er 1P hat nur den Aux-Anschluß. Ich würde im Auto...
  • USB Adapter ? Beitrag #1

Georgios

Reaktionen
2
  • USB Adapter ?

Anzeige

Thema:

USB Adapter ?

USB Adapter ? - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1P Facelift, in dem das sogenannte "Seat Sound System 2.0" verbaut ist. Das System verfügt über die...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
USB Steckdose hintere Sitzreihe: Da mich einige Leute gefragt haben, wie genau ich die USB Buchse in der Mittelkonsole befestigt habe, werde ich hier mal ein paar Worte darüber...
Original USB Anschluss auf Pioneer Radio: Hallo Liebe Community Ich habe mittlerweile fast das komplette Forum durchstöbert aber leider noch nichts hilfreiches gefunden. Ich habe mich...
Oben