us-chirp einbau hilfe

Diskutiere us-chirp einbau hilfe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; servs 1. habe die suche benutzt aber nichts richtiges gefunden also ich habe den us-chirp modul 2 habe keine arlamanlage. wo muß ich dann den...
  • us-chirp einbau hilfe Beitrag #1

basti.z

Reaktionen
0
servs

1. habe die suche benutzt aber nichts richtiges gefunden

also ich habe den us-chirp modul 2 habe keine arlamanlage.
wo muß ich dann den Schliessimpuls (plus +) und den Öffnungsimpuls (plus +)
und ambesten auch wo in der nähe dauerplus und masse ist anschließen in meinen leon?
könnt ihr mir auch sagen welche farben die drähte dann haben.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen und sageschon mal danke
gruß basti

Thema:

us-chirp einbau hilfe

us-chirp einbau hilfe - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Zündplus Sicherungskasten: Hallo Möchte in einen Leon 1P BJ.2006 (Zigarettenanzünder hat Dauerplus), kleine Klima Einen DIN-Radio einbauen. soweit alles vorhanden Brezel...
Leon 1P Umbau Klimabedienteil auf Facelift ***DRINGEND HILFE mit Schaltplan***: *** D R I N G E N D *** Hi, ich habe es vollbracht. Ich habe das Climatronic Klimabedienteil und Klimasteuergerät vom Leon 1p Facelift in den VFL...
Domstrebe wiechers Einbau: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe beim Einbau der domstrebe vorne im motorraum. Ich habe mir die wiechers domstrebe gekauft. Um die strebe...
Oben