Domstrebe wiechers Einbau

Diskutiere Domstrebe wiechers Einbau im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe beim Einbau der domstrebe vorne im motorraum. Ich habe mir die wiechers domstrebe firstgekauft. Um die...

TuningTS

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe beim Einbau der domstrebe vorne im motorraum. Ich habe mir die wiechers domstrebe
gekauft. Um die strebe fest zu schrauben muss man Löcher bohren. Jetzt die frage muss ich durch das domlager bohren und muss ich mir dann keine Gedanken machen wegen tüv. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich in der suche nichts gefunden habe.

Vielen dank schon mal im voraus
MfG
Tobi

28.11.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Domstrebe wiechers Einbau . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
?( ... ich denke, dass hier so gut wie alles beschrieben ist. ;)

TuningTS

Reaktionen
0
Also kann ich ohne bedenken Löcher an der Feder vorbei bohren durch diesen Teller also das domlager?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Du solltest schon darüber nachdenken wie und was Du machst. Nicht einfach so wild drauflos bohren ;) :D

Aber ja, Löcher bohren diese mit Rostschutz versehen und Domstrebe befestigen (kurz zusammengefaßt).

Wie soll's auch sonst gehen? :dontknow:

Darf ich dann hier schliessen? :baby: =)

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
lass ihn doch wenn er durchs domlager bohren will... :D

ich denke er meint den dom aber sicher wissen wir es wenn er morgen postet was nen domlager kostet :p

ich würde den zusammenfassen mit dem allgemeinen domstreben-thread

Thema:

Domstrebe wiechers Einbau

Domstrebe wiechers Einbau - Ähnliche Themen

• S3 Domstrebe in den Cupra R!

S3 Domstrebe in den Cupra R!: hallo zusammen, habe mir gerade die Strebe abgeholt und bräuchte dann jetzt mal jemanden oder eine adresse(werkstatt) hier in NRW bevorzugt...
  • Haube geht nach Domstreben-Einbau nicht mehr zu

Haube geht nach Domstreben-Einbau nicht mehr zu: Hallo. Wollte mich mal erst einmal vorstellen. Bin der Tobi und bin neu hier. Fahre seit ein paar Monaten einen Leon 1M und bin super zufrieden...
  • S3 Domstrebe einbauen

S3 Domstrebe einbauen: Nachdem ich die Such-Fkt. gequält habe und 10 versch. Lösungen gehört habe muss ich nochmal nen NEUEN Thread eröffnen. Für ein Paar klare...
  • domstrebe

domstrebe: schön guten morgen gemeinde, wollt mal fragen ob es für den leon bzw. toledo ne domstrebe gibt. hab schon die suche benutzt aber nix gefunden...
  • Domstrebe (Original oder vom TT???)

Domstrebe (Original oder vom TT???): Hallo miteinander Ich suche mir gerade eine Domstrebe für meinen Löwen. Nur sind mir diese von den Tunern zu teuer. Ein kumpel von mir hat sich...
  • Domstrebe (Original oder vom TT???) - Ähnliche Themen

• S3 Domstrebe in den Cupra R!

S3 Domstrebe in den Cupra R!: hallo zusammen, habe mir gerade die Strebe abgeholt und bräuchte dann jetzt mal jemanden oder eine adresse(werkstatt) hier in NRW bevorzugt...
  • Haube geht nach Domstreben-Einbau nicht mehr zu

Haube geht nach Domstreben-Einbau nicht mehr zu: Hallo. Wollte mich mal erst einmal vorstellen. Bin der Tobi und bin neu hier. Fahre seit ein paar Monaten einen Leon 1M und bin super zufrieden...
  • S3 Domstrebe einbauen

S3 Domstrebe einbauen: Nachdem ich die Such-Fkt. gequält habe und 10 versch. Lösungen gehört habe muss ich nochmal nen NEUEN Thread eröffnen. Für ein Paar klare...
  • domstrebe

domstrebe: schön guten morgen gemeinde, wollt mal fragen ob es für den leon bzw. toledo ne domstrebe gibt. hab schon die suche benutzt aber nix gefunden...
  • Domstrebe (Original oder vom TT???)

Domstrebe (Original oder vom TT???): Hallo miteinander Ich suche mir gerade eine Domstrebe für meinen Löwen. Nur sind mir diese von den Tunern zu teuer. Ein kumpel von mir hat sich...
  • Schlagworte

Einbau domstrebe wiechers

,

dehnschrauben anziehen domstrebe seat Leon 5f