[ST] Unterschied Stossstange Leon Style und FR

Diskutiere Unterschied Stossstange Leon Style und FR im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo! Fahre einen Leon Style Baujahr 2019. Mir gefallen die Gitter in der Stoßstange nicht sonderlich und hab mir überlegt diese gegen die FR zu...
  • Unterschied Stossstange Leon Style und FR Beitrag #1

chris1892

Reaktionen
0
Hallo! Fahre einen Leon Style Baujahr 2019. Mir gefallen die Gitter in der Stoßstange nicht sonderlich und hab mir überlegt diese gegen die FR zu tauschen. Weiß jemand ob die Stoßstangen dieselben sind oder baulich anders?

Danke schon jetzt für eure Antworten.

LG
Chris

• Unterschied Stossstange Leon Style und FR Beitrag #2
Wenn man sich die Bilder der jeweiligen Modelle anschaut, wird man festellen, das die Stoßstangen unterschiedlich sind und die Gitter untereinander nicht passen.

• Unterschied Stossstange Leon Style und FR Beitrag #3
Danke für die Antwort.

• Unterschied Stossstange Leon Style und FR Beitrag #4
@chris1892

Zum Bedanken empfiehlt es sich, die ins Forum integriere Bedanken- bzw. Gefällt mir-Funktion zu nutzen.

• Unterschied Stossstange Leon Style und FR Beitrag #5
ob ich eine Funktion nutze oder einfach "danke" schreibe kommt für mich aufs selbe

• Unterschied Stossstange Leon Style und FR Beitrag #6
ob ich eine Funktion nutze oder einfach "danke" schreibe kommt für mich aufs selbe
Eben nicht. Denn wenn du danke schreibst wird ein neuer Beitrag erstellt und der Thread wird mit neuen Beiträgen wieder oben angepinnt. Jeder denkt jetzt das was interessantes zu dem Thema geschrieben wurde und muss dann diesen Beitragsmüll mitlesen. Drückst du den Gefällt mir Button erfährt das nur der Nutzer dem du danken möchtest und gut ist.

Thema:

Unterschied Stossstange Leon Style und FR

Unterschied Stossstange Leon Style und FR - Ähnliche Themen

[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Oben