Unterhalt Audi S4

Diskutiere Unterhalt Audi S4 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Den Unterschied weiß ich.... TT,S3(quer) haben haldex, die andren(längs) "festen" allrad. Oder was meinsch du?
  • Unterhalt Audi S4 Beitrag #41
Den Unterschied weiß ich.... TT,S3(quer) haben haldex, die andren(längs) "festen" allrad. Oder was meinsch du?

Thema:

Unterhalt Audi S4

Unterhalt Audi S4 - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Seat Leon 1.4 TSI (125 PS): Hallo Leute, ich fahre aktuell und seit 12/2013 einen Opel Astra H GTC 1.6T Sport (180 PS, EZ 4/2008), war vorher (06/2012-11/2013) mit einem...
Brauche Tausch-Leon: Servus Leute, da mir mein 1M (110 PS Diesel, EZ 2004, 100tkm) kürzlich zerlegt wurde (wirtschaftlicher Totalschaden) brauche ich einen...
Erfahrung Audi A2: Hallo, sagt mal hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Audi A2 1.4? Wir sind am überlegen uns einen gebrauchten zu holen. Soll als Zweitwagen...
Kaufberatung 1,8 T Top Sport: Hallo liebe Seat-Besitzer, ich habe mich bereits seit einiger Zeit dazu entschlossen, mir auch einen Seat Leon zuzulegen. Nach dem ich bereits...
Kennt jmd. einen von diesen Leons ?: Moin, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem "neuen" Auto, das auch gerne etwas Spaß machen darf 8) Nun bin ich auch auf den Seat Leon (M1)...
Oben