Unterbodenschutz Seat Leon

Diskutiere Unterbodenschutz Seat Leon im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hey @ all, ich habe mal eine Frage zu folgendem Ebay-Artikel...
  • Unterbodenschutz Seat Leon Beitrag #1

Diddy

Reaktionen
0
Hey @ all,

ich habe mal eine Frage zu folgendem Ebay-Artikel.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Da ich noch nicht so erfahren in der Materie bin und ich nur weiß das bei mir vorne was weggerissen ist, wollte ich mal fragen, wo dieser denn genau sitzt?

Ist das der unterm Motorblock?

Ich danke euch schonmal.

Greetz
Diddy

• Unterbodenschutz Seat Leon Beitrag #2
korrekt, ist das mittlere Teil, eigentlich fürn Benziner. etwas kürzer als beim diesel (und ohne Geräuschdämmung...) aber passt auch denke ich

wird vorne mit 3 Kreuzschrauben und mit paar Torx an die vorhandenen beiden seitlichen Abdeckungen verschraubt

Gruß
Mike

• Unterbodenschutz Seat Leon Beitrag #3
nee past nich ist zu klein

• Unterbodenschutz Seat Leon Beitrag #4
Schade, aber danke für eure Antworten.

Greetz

• Unterbodenschutz Seat Leon Beitrag #5
Der vom TDI ist wesentlich größer und besteht aus drei Teilen......!

• Unterbodenschutz Seat Leon Beitrag #6
Passt der den unter jeden Benziner oder sind die je nach Motor unterschiedlich? Wenn ja, kann mir bitte jemand die Teilenummer geben. Bräuchte das halt für nen 1.8 20VT MKB: APP BJ:2001. Vielen dank.

Thema:

Unterbodenschutz Seat Leon

Unterbodenschutz Seat Leon - Ähnliche Themen

Kupplungspedal kommt nicht zurück: Hallo zusammen, ich möchte nochmal nach Rat fragen: Ich besitze einen Leon 5F 2.0 TDI, Bj. 2017 - 110.000 km Seit circa 1 1/2 Jahren habe ich...
Lenkrad von MK4 in MK3: Hallo zusammen, hätte eine Frage bezüglich des Lenkrades vom Seat leon Cupra Mk3 und des Cupra Leons MK4. Ich würde mir gerne das Lenkrad des...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
[ST] Seat Leon ST Xcellence Sonderausstattungs-Paket: Hallo liebe Leute, ich bin kurz davor mir einen Seat Leon ST in der Xcellence Variante zuzulegen. Nun ist es so, dass ich mir einen Importer...
Oben