ungleichmäßige Beschleunigung beim Turbo

Diskutiere ungleichmäßige Beschleunigung beim Turbo im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mmmh,ja in die Richtung tendiere ich auch, nur meine Kollegen hagern da noch ein wenig. Mein Problem ist, das die Kraftstofffördereinheit 305...
  • ungleichmäßige Beschleunigung beim Turbo Beitrag #61
Mmmh,ja in die Richtung tendiere ich auch, nur meine Kollegen hagern da noch ein wenig.
Mein Problem ist, das die Kraftstofffördereinheit 305 Euro, die Drosselklappe 325 Euro kosten.
Gaspedal weis ich noch nicht.

Wir haben eigentlich kaum 1,8T in der Werkstatt und wenn dann eigentlich nur zum normalen Service. Und das obwohl wir ein Volkswagen Zentrum sind. Daher bin ich für Erfahrungen sehr dankbar.

• ungleichmäßige Beschleunigung beim Turbo Beitrag #62
Also habe den Thread nun nicht ganz gelesen erlich gesagt wars mir ein bisschen zu viel habe aber das selbe problem gehabt wirklich genau das selbe problem und es war unter dem Ventildeckel dort ist ein langes kabel mit einem stecker da war das kabel kaputt und er lief kurz immer auf 3 zylinder daher das ruckeln kannste auch selber wechseln hab ich auch gemacht 40€ ca kostet das teil original geht aber öfters mal kaputten ^^

• ungleichmäßige Beschleunigung beim Turbo Beitrag #63
An wen geht denn deine Antwort?
Ich denke nicht, dass beim 1.8T ein Pumpe-Düse-Kabelbaum verlegt ist. :p

Thema:

ungleichmäßige Beschleunigung beim Turbo

ungleichmäßige Beschleunigung beim Turbo - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Pfeifen beim Beschleunigen bzw. Gas geben im Stand: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage. Ich habe aktuell festgestellt, Dass mein Cupra 300 4Drive beim beschleunigen...
Stoß/Schlag bei Gasannahme: Hallo liebe Community, folgendes "Problem" bereitet mir seit einiger Zeit Sorgen. Vorab, ich bin stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra 280...

Neueste Beiträge

Oben