Und wieder einer weniger...

Diskutiere Und wieder einer weniger... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Genau, wir verlosen Probefahrten auf´m Treffen :laughing: Zur Auswahl stehen: - Honda Civic - Peugeot 207 CC - BMW Z4 Coupe - Daihatsu Copen -...
  • Und wieder einer weniger... Beitrag #61
Genau, wir verlosen Probefahrten auf´m Treffen :laughing:

Zur Auswahl stehen:
- Honda Civic
- Peugeot 207 CC
- BMW Z4 Coupe
- Daihatsu Copen
- Skoda Octavia RS

Nu macht dem Holger doch mal sein neues Auto net so schlecht, ihm gefällts und er hat sich die Sache ja wohl gründlich(st) überlegt :]
Auf dem letzten Bild sieht der echt verdammt winzig aus :astonish: ... den muss ich auch mal live sehen :)

• Und wieder einer weniger... Beitrag #63
Ich finde das wirklich nicht schlimm! Das Auto ist einfach ein Nischenprodukt, das bedingt zwangsläufig, dass es vielen Leuten nicht gefällt. In meinen Augen ist das nur ein weiterer Pluspunkt. :D :p

Gestern abend habe ich noch einmal eine kleine Ausfahrt gemacht und dabei ein paar schöne Bilder gemacht. Mal sehen, vielleicht kann ich nachher noch ein oder zwei einstellen...

EDIT:
So, hier noch zwei Bilder...

So, jetzt passt´s...

Zuletzt bearbeitet:
  • Und wieder einer weniger... Beitrag #64
Genau, wir verlosen Probefahrten auf´m Treffen :laughing:

Zur Auswahl stehen:
- Honda Civic
- Peugeot 207 CC
- BMW Z4 Coupe
- Daihatsu Copen
- Skoda Octavia RS

Da hab ich ja Glück gehabt :megasmil:

Der Copen ist echt klein, und gerade wenn der relativ weit drinsteht in der Parklücke kanns schon mal brenzlig werden, wenn man etwas schwungvoller in die "leere" Lücke einparken will :D

• Und wieder einer weniger... Beitrag #65
dann klemmt der kleine fies im profil :D

• Und wieder einer weniger... Beitrag #66
@gerd
Heiko isses schon aufgefallen .... Probefahrten im Subaru werden natürlich dann auch angeboten :p :D

@holger
Magst net andere Felgen draufmachen? Die wirken bei dem Lütten so wuchtig (weil fast komplett zu) :)

• Und wieder einer weniger... Beitrag #68
aber die gehen dafür über ne Subaru-Offroad-Strecke... :p

neee, der Copen gefällt mir. 8)
Unterhalt und Fahrspaß, Aufsehen erregen und Cabrio-Feeling, das sind schon Argumente!

• Und wieder einer weniger... Beitrag #69
find den copen auch ganz ok. wär zwar kein auto was ich mir kaufen würde, aber sehen tu ich die dinger gern. schaut aus wie ein viel zu heiß gewaschener TT *g*

• Und wieder einer weniger... Beitrag #70
cabrios allgemein sind einfach megageil! solang ich kein stoffdach per hand in chinesischer faltkunst zusammenlegen muss, das muss per knopfdruck gehen!

• Und wieder einer weniger... Beitrag #71
Der Thread ging ja total an mir vorbei...

Schickes Auto hast du dir da ausgesucht, wirkt klein und knuffig, könnte mir auch gefallen.

So langsam ist ja hier im allgemeinen wirklich die Aufbruchsstimmung angesagt, eiiner nach dem anderen tauscht seinen leon gegen was anderes ein.

Dann mal allzeit gute Fahrt, Holger8)

Thema:

Und wieder einer weniger...

Und wieder einer weniger... - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Hallo aus Niedersachsen: Hallo, ich bin Sven, bald 36 Jahre alt und fahre seit Anfang März meinen neuen Leon. Ich hatte bereits letztes Jahr einige Monate einen Leon und...
Gude aus dem Westerwald: Gude, wir, dass bin ich (1982er) und mein Löwe (2017er) kommen aus dem schönen Westerwald bzw. dem Raum Diez/Limburg und haben uns am Wochenende...
Batterie geht nach paar Tagen leer trotz Austausch: Moin, erstmal finde ich dieses Forum wirklich sehr gut strukturiert. Sehr übersichtlich! Bei dem seat-forum hab ich es ungelogen nicht geschafft...
Oben