- Und wieder einer weniger... Beitrag #41
MaSt
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 0
Wir sind doch immer brav ;(

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

sowas zahlst du aber beim fahrzeugkauf entweder über den fahrzeugpreis oder die überführungskosten mit. mit fahrzeugen aus dem VAG konzern ist sowas leider wirklich selten mögich, da die meisten kunden mit ihren reimport preisen angurken und meinen es von einem deutschen händler mindestens genauso günstig zu bekommen MIT den ganzen nettigkeiten wie fußmatten, voller tank, etc.Positives:
Sehr positiv fand ich hingegen, dass das Fahrzeug mir nicht nur frisch gewaschen und aufbereitet, sondern auch mit Fußmatten, Warnweste, Verbandkasten, Warndreieck und einem vollen Tank hin gestellt wurde. Ganz selbstverständlich! Das ist fester Vertragsinhalt bei jedem Fahrzeuggeschäft.
Solche Kleinigkeiten sind meines Erachtens das Salz in der Suppe. Da könnte sich so mancher Händler aus dem VAG-Konzern mal eine Scheibe von abschneiden.
und dann kommst mich ned besuchen? *pfff*Die rund 240 Kilometer von Erlangen heute
sowas zahlst du aber beim fahrzeugkauf entweder über den fahrzeugpreis oder die überführungskosten mit. mit fahrzeugen aus dem VAG konzern ist sowas leider wirklich selten mögich, da die meisten kunden mit ihren reimport preisen angurken und meinen es von einem deutschen händler mindestens genauso günstig zu bekommen MIT den ganzen nettigkeiten wie fußmatten, voller tank, etc.
bei daihatsu, mitsubishi, kia oder anderen marken, die ein "nischensegment" haben, wird nicht oder halt eben nur weniger über den preis gekauft, als jetzt bei fiat, ford, VW, seat, skoda, opel.....
und dann kommst mich ned besuchen? *pfff*Die rund 240 Kilometer von Erlangen heute![]()

der steht auch öfters in der werkstatt, als du damit fahren kannst *g*ach ja alte italienische,....für die kohle hättest du bestimmt ne schicken guten spider bekommen!
hätte verstanden da du oben ohne fahren magst, wenn es ein mx5, opel tigra, slk230K bekommt man mit wenig km für nen appel und nen ei, oder sonst so nen ding.....aber nicht den;( .
ach ja alte italienische,....für die kohle hättest du bestimmt ne schicken guten spider bekommen!
[...]
Z4 -> Nur als Coupé schön, der Roadster gefällt mir nicht sehr, zu teuer, kein Metalldach.
[...]