Und wieder einer weniger...

Diskutiere Und wieder einer weniger... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bleibe dem Forum zwar ganz gewiss erhalten, ich werde nur vermutlich nicht mehr ganz so oft hereinschauen, wie bisher... Da ich aber heute den...
  • Und wieder einer weniger... Beitrag #1
fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
Ich bleibe dem Forum zwar ganz gewiss erhalten, ich werde nur vermutlich nicht mehr ganz so oft hereinschauen, wie bisher... Da ich aber heute den Kaufvertrag für mein neues Auto unterschrieben habe und der Leon vermutlich schon am Wochenende an einen guten Freund weg geht, wollte ich auch mal leise "auf Wiedersehen" sagen...:wave:

Der Leon ist ein tolles Auto und hat mich nie im Stich gelassen. Irgendwie juckte es mich aber mal wieder in den Fingern nach etwas neuem/anderem. Leider fahre ich mittlerweile mit dem Auto fast nur noch zur Arbeit und wieder nach Hause. Außerdem habe ich nur noch wenig Zeit, das Auto selbst an Wochenenden mal standesgemäß zu bewegen. Meistens bin ich nach der Arbeit einfach nur froh, wenn ich noch 5 Minuten Sonne abbekomme und gemütlich nach Hause rollen kann. Dazu braucht man keine 210 Pferde, auch wenn sie wirklich sehr genügsam sind...

Nun aber zu meinem neuen Auto... Ich stehe schon seit Kindertagen total auf die englischen und italienischen Roadster aus den 60er Jahren. Kürzlich bin ich zufällig über ein Auto gestolpert, welches diesen Geist einfach nur hervorragend nach heute herüber gerettet hat. Daher habe ich mich nach einigem Überlegen entschieden, den Leon zu verkaufen und mir statt dessen dieses außergewöhnliche - um nicht zu sagen einzigartige, spritzige, kurvengierige, zweisitzige und vor allem offene :D Auto zu kaufen!

Wenn es da ist, werde ich selbstverständlich gern Bilder machen! =)

Ihr dürft gern mal raten, was es geworden ist. :) Nur Du nicht, Nicke! :p

• Und wieder einer weniger... Beitrag #2
Na, dann mal allzeit gute Fahrt ;)

• Und wieder einer weniger... Beitrag #3
Wenigstens geht der Leon in gute hände ;) aha du willst dir also auch nen Z4 holen? wieviel pferde mag der dann wohl haben?

• Und wieder einer weniger... Beitrag #4
Eeeeeeeeeeeh Holger, so geht das aber net :nene: ... hauen einfach alle ab hier :cry:

• Und wieder einer weniger... Beitrag #5
da fallen mir auf anhieb aston martin, caterham u. lotus ein :D

• Und wieder einer weniger... Beitrag #6
  • Und wieder einer weniger... Beitrag #7
boah geil, ein offener, entlischer zweisitzer, der was taugt? -> lotus Elise!

• Und wieder einer weniger... Beitrag #8
Wirklich schade... :eek:

Ich tip mal auf den neuen Opel GT :D

• Und wieder einer weniger... Beitrag #9
der is hässlich wie die nacht

• Und wieder einer weniger... Beitrag #10
boah geil, ein offener, entlischer zweisitzer, der was taugt? -> lotus Elise!

Nur weil der Wäschekorb noch weniger wiegt als Du, muß er nicht schick sein! :finger: Das ist doch nur ein Go-Kart! (mit Betonung auf der 1. Silbe)

@fjutsha: Sag nicht, daß Du Dir auch ein Z4-Schwein zugelegt hast!

• Und wieder einer weniger... Beitrag #11
  • Und wieder einer weniger... Beitrag #12
Da spricht der Neid der Besitzlosen :finger:

@ Holger: Ich gratuliere dir ganz herzlich =) Verrätst du mir (per PN oder ICQ) auch noch welcher der beiden Favoriten es jetzt geworden ist?

• Und wieder einer weniger... Beitrag #13
Ihr liegt alle total falsch... :p

Er hat vergleichsweise wenig Leistung (weit weg von Nickes Z4) - wiegt aber auch nur etwa die Hälfte. Auch ist es kein englischer Roadster, sondern nur ein Roadster, der ähnlich viel Spaß macht wie die alten Austin Healey Sprite oder MG Midget (Pocket-Roadster eben) :)

Außerdem werde ich ihn das ganze Jahr durch fahren, er hat daher ein Metalldach. :p

Nicke: silbern, Stoff, neu...

• Und wieder einer weniger... Beitrag #14
Smart Roadster =)

• Und wieder einer weniger... Beitrag #15
Von der Größe her schon sehr nah dran, aber ich hatte keine Lust auf buntes Plastik und einen winzigen 3-Zylinder im Heck - und dann noch keinen Kofferraum. :p

• Und wieder einer weniger... Beitrag #16
bevor das wort metalldach gefallen ist hätte ich ja auf mazda mx5 getippt...

• Und wieder einer weniger... Beitrag #17
Den gibt´s zwischenzeitlich zwar auch mit Metalldach, ist es aber auch nicht... Der ist zwar nicht schlecht, war mir aber zu groß :)

• Und wieder einer weniger... Beitrag #18
Ah, ich weiss :idea: Daihatsu Copen :]

Fährt auch die Frau von meinem Kollegen. Nettes Teil, mir aber definitiv zu klein :D

• Und wieder einer weniger... Beitrag #19
Treffer, versenkt! :]

Herzlichen Glückwunsch! Ich komme bestimmt trotzdem zum großen Jahrestreffen, dann gibt´s ein lecker Bier!

• Und wieder einer weniger... Beitrag #20
Hehe, na dann viel Spass damit. Muss höllisch Laune machen, mein Kollege ist begeistert.

Thema:

Und wieder einer weniger...

Und wieder einer weniger... - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Hallo aus Niedersachsen: Hallo, ich bin Sven, bald 36 Jahre alt und fahre seit Anfang März meinen neuen Leon. Ich hatte bereits letztes Jahr einige Monate einen Leon und...
Gude aus dem Westerwald: Gude, wir, dass bin ich (1982er) und mein Löwe (2017er) kommen aus dem schönen Westerwald bzw. dem Raum Diez/Limburg und haben uns am Wochenende...
Batterie geht nach paar Tagen leer trotz Austausch: Moin, erstmal finde ich dieses Forum wirklich sehr gut strukturiert. Sehr übersichtlich! Bei dem seat-forum hab ich es ungelogen nicht geschafft...
Oben