und noch ein Schweizer :)

Diskutiere und noch ein Schweizer :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, Da jetzt mein Konto freigeschalten wurde kann ich mich hier mal zu Wort melden. Mein Name ist Michi und wohne seit 22 Jahren im...
  • und noch ein Schweizer :) Beitrag #1
chuchichaeschtli

chuchichaeschtli

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Da jetzt mein Konto freigeschalten wurde kann ich mich hier mal zu Wort melden.

Mein Name ist Michi und wohne seit 22 Jahren im St. Galler Rheintal. Zur Zeit fahre ich einen alten Käfer und einen VW Golf. Der Grund weshalb ich hier bin? Ich überlege mir einen Cupra R zu kaufen und informiere mich nun auf was ich achten sollte. ;)

So, ich denke das sollte fürs erste reichen, wenn fragen sind, ich bin per pn erreichbar ;)

Gruss

• und noch ein Schweizer :) Beitrag #2
Hi chuchi, willkommen im Forum :wave:

Was denn auf einmal mit den Schweizern los? So aktiv kennt man euch doch gar net ;) :D

• und noch ein Schweizer :) Beitrag #3
Die Schweizer kommen :laughing:

Herzlich willkommen und viel Spass :)

• und noch ein Schweizer :) Beitrag #4
Hi und willkommen im Forum :wave: viel Spaß hier und mit uns :D

• und noch ein Schweizer :) Beitrag #5
hoppswiss1.gif

Willkommen... bin auch erst seit 1 Tag angemeldet!

• und noch ein Schweizer :) Beitrag #6
@ mn from uk: Na dann... Willkommen zurück :)

Nunja, ich bin schon länger aktiv dabei, nur hatte ich kein Abo bis jetzt ;)

• und noch ein Schweizer :) Beitrag #7
In dem Falle auch dir ein härzlich wöukomme do inne!

Lass dich von den ganzen Deutschen hier nicht unterkriegen! Wir Schweizer sind zwar ne kleine, aber starke Macht.. :D

Gruess usem Mittuland!

lisa

• und noch ein Schweizer :) Beitrag #8
Willkomma usem Bündner Rhiitaal und allziit guati Fahrt !

Gruass, Mirco.

• und noch ein Schweizer :) Beitrag #9
Herzlich wilkommen im Forum,
im Raum St. Gallen bin ich auch öfter unterwegs...
Mit meinem schwarzen Leon 1P und Deutschen AC Kennzeichen...:wave:

• und noch ein Schweizer :) Beitrag #10
Vielen Dank für die freundliche Begrüssung!

Ich hoffe ich kann aktiv am Forum teilhaben :)

mal schauen, ev sieht man ja mal den Einen oder Anderen

• und noch ein Schweizer :) Beitrag #11
auch aus westösterreich einen :heart: lichen Gruß in die Ostschweiz. vielleicht sieht man sich mal

Thema:

und noch ein Schweizer :)

und noch ein Schweizer :) - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Grüße aus dem Münsterland: Hallo zusammen, bevor ich irgendeinen anderen Thread bezüglich Fragen zum neuen Leon aufmache, bzw. ich mich in die Kaufberatung geselle, will...
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
Oben