Und noch ein neuer

Diskutiere Und noch ein neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich möchte mich auch noch vorstellen. Ich heiße Tobi und komme vom Bodensee. Habe vor kurzem schweren Herzens meinen Fabia...
  • Und noch ein neuer Beitrag #1

Tobi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch noch vorstellen.

Ich heiße Tobi und komme vom Bodensee.

Habe vor kurzem schweren Herzens meinen Fabia gegen einen neuen Leon FR mit der 1,8 Liter Maschine eingetauscht.

Daher habe ich hier in letzter Zeit schon viel mitgelesen. Da es mir mein roter Löwe aber echt angetan hat, habe ich jetzt beschlossen, mich anzumelden, damit man sich auch ein bisschen austauschen kann.
Und wenn es nur das gemeinsamen Schmachten ist:laughing:

Viele Grüße
Tobi

Thema:

Und noch ein neuer

Und noch ein neuer - Ähnliche Themen

[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Neu hier.: Hallo miteinander, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Sascha, bin 44 Jahre alt aus der Nähe von Hannover. Seit...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Wieder ein Neuer: Hallo Leute, wie es sich gehört, möchte ich mich als Neuer in diesem Forum kurz vorstellen. Ich heiße René und habe mittlerweile die 40er Marke...
Oben