Servus aus Oberösterreich!

Diskutiere Servus aus Oberösterreich! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
  • Servus aus Oberösterreich! Beitrag #1

Enzo1964

Reaktionen
0
Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert werden.
Nach 15 Jahren Octavia wollte ich einfach mal wechseln.
Preis / Leistung Seat passt und ich konnte alles konfigurieren was für mich passt (zB Hängerkupplung ab Werk, Notrad, Trennnetz zum Gepäckraum).
Zudem sind bei uns in A dzt diverse Pakete in Aktion und ich bekomme ein Auto, dass für mich passt.
Es soll wieder mindestens zehn Jahre halten - ist halt in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand.
Meine Leidenschaft sind Motorrräder, da sieht die Sache dann schon anders aus.
Gespannt bin ich auf das Matrix Licht und die Soundanlage.
MfG: Heinz alias ENZO

Thema:

Servus aus Oberösterreich!

Servus aus Oberösterreich! - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben