Unbekannter Hinweiston

Diskutiere Unbekannter Hinweiston im KL - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 4; Moin, mir ist folgendes aufgefallen: wenn ich zur Arbeit fahre kommt immer an der selben Stelle ( kurz vor einem großen Parkplatz) ein Hinweiston...
  • Unbekannter Hinweiston Beitrag #1

Steven100

Reaktionen
12
Moin, mir ist folgendes aufgefallen: wenn ich zur Arbeit fahre kommt immer an der selben Stelle ( kurz vor einem großen Parkplatz) ein Hinweiston aus den Lautsprechern. Dabei wird auch das Radio leiser.
Hört sich an wie ein „Plöng“. Optisch gibt es keinerlei Hinweis. Wenn ich den Parkplatz aus einer anderen Richtung anfahre, kommt ab und zu der Hinweis „ Durchfahrt eingeschränkt„ oder so ähnlich.
Nervt irgendwie.

• Unbekannter Hinweiston

Anzeige

• Unbekannter Hinweiston Beitrag #2
Das hab ich auch immer wider glaub das hat was mit Verkehrsbehinderungen in der Nähe zum tun, genau wissen tu ich es aber nicht.

• Unbekannter Hinweiston Beitrag #3
Ja, vermute ich auch. Wenn aber nichts angezeigt bekommt, ist das nicht sehr hilfreich.

• Unbekannter Hinweiston Beitrag #4
Bei mir war wenn ich mal nachgeschaut habe immer eine Behinderung in der Umgebung

• Unbekannter Hinweiston Beitrag #5
So einen Hinweiston habe ich auch seit einiger Zeit und teilweise eine Ansage das Ziel liegt in einem Durchfahtsbeschränkten Bereich. Merkwürdig ist dabei das ich dabei gar kein Ziel eingegeben habe. Auf der Ansicht Navigation wird jedoch rechts eine Zielführung angezeigt, dieses Ziel kann ich nicht löschen. Ich vermute das kam mit dem letzem automatischen update.

• Unbekannter Hinweiston Beitrag #6
So einen Hinweiston habe ich auch seit einiger Zeit und teilweise eine Ansage das Ziel liegt in einem Durchfahtsbeschränkten Bereich. Merkwürdig ist dabei das ich dabei gar kein Ziel eingegeben habe. Auf der Ansicht Navigation wird jedoch rechts eine Zielführung angezeigt, dieses Ziel kann ich nicht löschen. Ich vermute das kam mit dem letzem automatischen update.

• Unbekannter Hinweiston Beitrag #7
Ich habe gerade noch einmal durch die Menüs probiert und habe auf der Navigation unter Einstellungen > Grundfunktion das Nutzerverhalten gelöscht und das Nutzerverhalten lernen deaktiviert. Sieht soweit ganz aus. Der rechte zeigt keine Zielführung mehr, sondern nur wenn ich auch ein Ziel gewählt habe.

• Unbekannter Hinweiston Beitrag #8
Der Ton kommt zum Beispiel auch vor Mautstellen. Die Dame im 5F hat das immer noch freundlich ausformuliert. Ich hatte den Ton aber auch schon ohne eine unmittelbare Idee zu haben, was er mir sagen will.

• Unbekannter Hinweiston Beitrag #9
Ich kann es echt nicht mehr nachvollziehen. Wenn ich nach Hause fahre kommt teilweise 3 mal der Hinweis „Durchfahrtbeschränkung voraus“. Ok. Ich passiere eine Baustelle ansonsten ist da nichts. Der Hinweis kommt aber nur wen ich Radio höre, bei CarPlay ist Ruhe.

Thema:

Unbekannter Hinweiston

Unbekannter Hinweiston - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin, ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten. Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Fragen zu Parksensoren vorne&hinten mit optischer Anzeige - HILFE !!!: Hallo zusammen, seit Dienstag habe ich nun meinen Leon Style 2.0 TDI mit Parksensoren vorne & hinten und somit mit der optischen Anzeige im...
Oben