Umrüstung auf Cupra Front

Diskutiere Umrüstung auf Cupra Front im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich hatte mit meinem Stella TDI einen Unfall, bei dem die gesamte Front im Piep ist. Jetzt möchte ich, das auf die Cupra Front umgebaut wird...
  • Umrüstung auf Cupra Front Beitrag #1

maxjunior

Reaktionen
0
Ich hatte mit meinem Stella TDI einen Unfall, bei dem die gesamte Front im Piep ist. Jetzt möchte ich, das auf die Cupra Front umgebaut wird. Darum bräuchte ich eure hilfe, ich brauche dazu die gesamten Teilenummern und eventl. Preise. Und möchte auch wissen, was noch zum Umbau nötig ist, anderer Lufteinlass? Und welche Teile identisch mit denen vom Stella sind, wie z.B. Stoßstangenträger usw. denn ich hab keine Ahnung. Teilenummern für Heckschürze vom Cupra und Seitenschweller wären auch super! Falls es schon dazu einen link gibt, ich hab ihn nicht gefunden, also bitte darauf verweisen und posten, danke

• Umrüstung auf Cupra Front Beitrag #2
moin erst mal ...

und sind 2 threads die sich zumindest mit der R front beschäftigen ... viel spass beim umbau :)

//edit: sry...mein fehler ... aber jetzt geht auch der erste link :))

so far
mfg

• Umrüstung auf Cupra Front Beitrag #3
danke, aber leider funktioniert der erste link nicht. merce

• Umrüstung auf Cupra Front Beitrag #4
ist das die gesamte Cupra R Front bei dem link? danke

• Umrüstung auf Cupra Front Beitrag #5
im groben müsstest du

Stossfänger, Grill, 3 untere Gitter, Nebler, Radabdeckung und ein paar Kleinteile

haben.

Hinten:

Stossfänger 1ML 807 421
Adapterstücke 1ML 807 727 / 728
Blende für Abschleppöse 1M 1ML 807 928

Seite:

links
1M0 853 853 D
rechts
1M0 853 854 D

Deckel
1M0 853 917/918
1M0 853 927/928

+ 20Mio Kleinteile

Gruss
TC

Thema:

Umrüstung auf Cupra Front

Umrüstung auf Cupra Front - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
1M-Durcheinander an der Front: Hallo allerseits! Ich richte mir so langsam nebenbei unseren Leon her. Jetzt gehts dem Kuddelmuddel an der Front an den Kragen. Der Wagen hatte...
Brauche eure Hilfe (Cupra Front?): Hi Seat Gemeinde, Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar hatte ich einen Auffahrunfall und meine Front musste repariert werden. Getauscht wurden...
Cupra Doppelrohrauspuff (Blende): Hey Leute... :wave: bin neu hier im Forum u muss sagen, is echt cool hier !! =) Will mich u mein Baby kurz vorstellen: Hab bis vor ca 4...
Oben